devante hat geschrieben:sturpi hat geschrieben:devante hat geschrieben:elsener hat geschrieben:16.Juli hat geschrieben:elsener hat geschrieben:devante hat geschrieben:Dr. Dre hat geschrieben:Bin ich der einzige der überhaupt nichts von Hassli hält? Zwei schöne Tore und eine Handvoll Kabarettstückchen pro Saison reichen vielleicht für den FCSG aber nicht für unseren FCZ.
nein, bist du nicht....
nur eines hat er, was nicht jeder stürmer in der ASL hat, nämlich kampfgeist 110%aber das alleine macht noch keinen superstürmer aus...
110 % ?
krass!
wenn du pro mal wo krass schribsch 10 stutz würsch öbercho,wer de blocher nebet dir die ärmscht sau i dem land
Krass!
hehe... also gut. werde das K-wort nicht mehr verwenden.
aber 110 % ist eben schon kr..., extrem! vorallem, wie ist das messbar?
ist es ein grosser unterschied zu, sagen wir mal 114 % ? ich meine, ist ein solch geringer unterschied im kampfgeist sichtbar? und wie ist der einfluss auf das resultat?
also, damits auch der hinterste und letzte trottel im forum kapiert was gemeint ist:
er gibt immer vollgas..... er gibt immer ALLES, er gibt von mir aus 200% wenn dir das besser passt
mein gott bist du ein idiot...
Ich wäre trotzdem froh, wenn du Elseners Fragen noch beantworten könntest, interessiert mich nämlich ebenfalls.
mein gott jetzt kommst du auch noch, also:
in MEINEN AUGEN ist er immer am fighten, und ja, man sieht das einem spieler an, ob er alles gibt, fightet bis zum umfallen......
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, D27, flöru_burki, Google Adsense [Bot], hubi.muench, komalino, polska71, rsab, spitzkicker, Walter White, yellow, zuerchergoalie und 288 Gäste