Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
bakunin
Supporter Grenat

Re: Eric Hassli

Beitragvon bakunin » 02.12.05 @ 11:52

Mandingo hat geschrieben:Naja, so gut ist er anscheinend auch nicht. War wohl eher ein Lauf von ihm... Mir wäre Momodou Ceesay also schon lieber.

Bei uns hat er damals Kampfgeist und unbändigen Willen verkörpert. Technisch und physisch hoch veranlagt aber sicherlich mit (zu) stark schwankenden Leistungen auf dem Platz. Zum FCZ würde er sicherlich gut passen, designierter Publikumsliebling ; - ).
Sometimes Antisocial - Always Antifascist

Merida

Beitragvon Merida » 02.12.05 @ 12:57

Die paar Spiele die ich gesehen habe, fand ich ihn wirklich sehr geil! Aber eben gehe ja nicht an jedes St.Gallen-Spiel...mit ihm hätten wir sicherlich unseren bulligen Stürmer!
Fischer - eine vo ois!

Dr. Dre

Beitragvon Dr. Dre » 02.12.05 @ 13:07

Bin ich der einzige der überhaupt nichts von Hassli hält? Zwei schöne Tore und eine Handvoll Kabarettstückchen pro Saison reichen vielleicht für den FCSG aber nicht für unseren FCZ.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

Socrates

Beitragvon Socrates » 02.12.05 @ 13:11

Mandingo hat geschrieben:Hier verstehe ich Favre/Bickel zum ersten mal überhaupt nicht. Wie kann man nur an Arschfresse Aegerter interessiert sein. Sogar Blerim ist schon besser als der, also was soll diese Scheisse?

Wenn dem so ist, dann gehe ich mit Dir einig. Halte einiges mehr von Tararache und vor allem auch von Dzemaili.

ABER, es steht nirgends geschrieben, dass das Interesse zum jetztigen Zeitpunkt gegenseitig ist. Man hat sich nach Aegerter erkundigt, als Tararache's Weiterverpflichtung noch nicht beschlossene Sache war. Möglicherweise bringt sich Aegerter bzw. sein Berater nur selber in die Diskussion. Ich denke die Prioritäten liegen momentan auf anderen Positionen. Zudem wird die verlangte Ablöse von Thun wohl ziemlich beachtlich sein (ich schätze zwischen 500'000 und 1'000'000). Das wird der FCZ sicher nicht bezahlen.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 02.12.05 @ 13:12

Dr. Dre hat geschrieben:Bin ich der einzige der überhaupt nichts von Hassli hält? Zwei schöne Tore und eine Handvoll Kabarettstückchen pro Saison reichen vielleicht für den FCSG aber nicht für unseren FCZ.

absolutes word Dr. Dre!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Florian

Beitragvon Florian » 02.12.05 @ 13:19

Aegerter ist sicher ein guter Fussballer........aber auf seiner Position brauchen wir nun echt keine Verstärkung....wir brauchen primär einen echten Flügelspieler!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 02.12.05 @ 13:21

C.D.M. hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:Bin ich der einzige der überhaupt nichts von Hassli hält? Zwei schöne Tore und eine Handvoll Kabarettstückchen pro Saison reichen vielleicht für den FCSG aber nicht für unseren FCZ.

absolutes word Dr. Dre!!!

schön gseit!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“