Was passsiert mit den alten Choreo's???

Diskussionen zum FCZ
Abflussrohr

Beitragvon Abflussrohr » 02.12.05 @ 11:47

urban hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:ich wär für eine vernissage mit versteigerung im schlachthof, der roten fabrik oder im volkshaus. die eingenommenen poketen gehen an die sk für weiter choreos.

Diese verschteigerung muss natürlich schon im schlachthof statt finden. HEIMSPIEL FÜR DEN FC ZIRÜ

hey sry aber heb doch mal d'fressi... dini sprüch sind ja grauehaft.... klischees pur... chasches nöd eifach emal lah? du bisch de peinlichst gc-fan woni kenne he... bring wennscho chli passendi sprüch und nöd immer die gliche....

http://www.nord-kurve-brugg.ch.vu
chasch da ane ga, aber chum bitte nie in hardturm... schräge typ!

@all
sry aber de urban chasch rauche! genau so type lönd die alti klischees wieder uflebe!!

Mostowoj

Beitragvon Mostowoj » 02.12.05 @ 13:36

Abflussrohr hat geschrieben:@all
sry aber de urban chasch rauche! genau so type lönd die alti klischees wieder uflebe!!

Na ja. Für dein erstes Posting würde ich dir jetzt auch nicht den Pulitzer-Preis verleihen.
Und: lass uns doch unser Urteil über andere Forumschreiber selber machen.

(So wie ich mir mein ganz eigenes Urteil über dich erlaube.)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 02.12.05 @ 15:43

@Mostowoj

puli......was? ;-))
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Man City

Beitragvon Man City » 02.12.05 @ 18:42

FC Tsüri hat geschrieben:
holtzwurm17 hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:Ja schon, wäre ne coole Sache! Vor allem die "MITTELPUNKT"-Choreo war irgendwie Hammer...

... ich mag mich nicht erinnern welche choreo der südkurve nicht hammer war?!

Doch es gab da schon eine, aber darüber wird nicht gerne gesprochen;)

ZI!RÜ

wenn ich das mal erwähnen darf: ich fand diese choreo verdammte EXTRAKLASSE! gigantisch das schwarz und das geile spruchband vor der kurve. "dunkel wars im keller", dann die 2 grossen, weissen lettern F C, tsägg alles runter und die kurve gepflastert in hellem weiss und das noch geilere spruchband "doch es wird immer heller"! echt genial, bis auf den fehler, dass leider 2 buchstaben ausveresehen vertauscht wurden. aber was solls. ich fand sie eine der besten. und wer die vorrunde erlebt hat und sogleich die damit eingeläutete rückrunde, dem bedeutet diese choreo viel. nicht wahr? (die choreo und der fehler mit dem vertauschen als frühes sinnbild des verpatzten cuphalbfinal in einer perfekten rückrunde vieleicht ;)

diese choreo war de absolute hammer....scheiss egal, ob 2 buchstaben vertauscht wurden. optisch war sie affengeil.
aber mein favorit bleibt "züri brännt"...die isch ganz böööööös gsi.
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

Zurück zu „Fussball Club Zürich“