Was passsiert mit den alten Choreo's???

Diskussionen zum FCZ
Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 01.12.05 @ 13:52

Idiot... Gibt immer wieder Deppen, die es nicht lassen können...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

draganm

Beitragvon draganm » 01.12.05 @ 15:04

die werdet alli weggrüehrt...so isch en leider....han mal am mentig gsi, wie de müllabfuhr d' boxerchoreo mitgnoh hat !
Zürich - Skopje

roellu

Beitragvon roellu » 01.12.05 @ 15:41

Diese verschteigerung muss natürlich schon im schlachthof statt finden. HEIMSPIEL FÜR DEN FC ZIRÜ[/quote]

He Urban Turban, betr. Choreo muss sicherlich einer vom weichturm etwas hier rein posten. gut, ihr habt mit eurem kinderchor auch schon super pupi gute sachen hingekriegt, aber anklang findet das nur bei der sendung "gränni" sucht den superstar

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 01.12.05 @ 16:37

Hehe, die Weichturm-Fans mischen sich unter uns ^^

Coole Sache, der ist sicherlich nicht älter als 8-Jahre und hat dieses Posting zusammen mit Daddy geschrieben.

... und jetzt, aaaaabfahre!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Jasi
Beitragvon Jasi » 01.12.05 @ 16:50

nuMarc hat geschrieben:Hehe, die Weichturm-Fans mischen sich unter uns ^^

Coole Sache, der ist sicherlich nicht älter als 8-Jahre und hat dieses Posting zusammen mit Daddy geschrieben.

... und jetzt, aaaaabfahre!

Lasst doch die Hoppers! Wahrscheinlich wollte er rausfinden, wo wir die alten Choreos aufbewahren, damit er sie klauen kann und damit dann die Hoppers auch mal etwas gutes zu bieten haben! :-)

Tja, hat wohl leider nicht geklappt! So wie es aussieht, hättet ihr höchstens im Müll noch eine Chance etwas zu finden, da sie ja anscheinend leider weggeworfen werden! Dann sucht mal schön! ;-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 01.12.05 @ 19:44

@ urban...

können eure choreomacher eigentlich auch zeichnen...??

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 01.12.05 @ 21:26

holtzwurm17 hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:Ja schon, wäre ne coole Sache! Vor allem die "MITTELPUNKT"-Choreo war irgendwie Hammer...

... ich mag mich nicht erinnern welche choreo der südkurve nicht hammer war?!

Doch es gab da schon eine, aber darüber wird nicht gerne gesprochen;)

ZI!RÜ

wenn ich das mal erwähnen darf: ich fand diese choreo verdammte EXTRAKLASSE! gigantisch das schwarz und das geile spruchband vor der kurve. "dunkel wars im keller", dann die 2 grossen, weissen lettern F C, tsägg alles runter und die kurve gepflastert in hellem weiss und das noch geilere spruchband "doch es wird immer heller"! echt genial, bis auf den fehler, dass leider 2 buchstaben ausveresehen vertauscht wurden. aber was solls. ich fand sie eine der besten. und wer die vorrunde erlebt hat und sogleich die damit eingeläutete rückrunde, dem bedeutet diese choreo viel. nicht wahr? (die choreo und der fehler mit dem vertauschen als frühes sinnbild des verpatzten cuphalbfinal in einer perfekten rückrunde vieleicht ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“