Die Bagger sind da..

Diskussionen zum FCZ
duja

Beitragvon duja » 30.11.05 @ 15:40

tschimi hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:
King hat geschrieben:Wenn es zum geplanten Neubau des Hardturms kommt, wird der Grasshopper-Club Zürich für ca. 3 Jahre ebenfalls im neuen Letzigrund spielen und dann ab 2010 gemeinsam mit dem FC Zürich seine Heimspiele im neuen Hardturm austragen.

Ist das jetzt beschlossene Sache, dass wir ab 2010 auch im Hardturm unsere Heimspiele austragen?
Ich persönlich würde viel lieber im Umgebauten Letzigrund meine jungs sehen wollen. Das argument, dass durch die Laufbahn um den Rasen keine Stimmung aufkommt zählt nicht, denn im letzi ist die Stimmung meistens Hammer, jetzt wo auch die auf der Ostribüne langsam mitmachen.
Noch was zum Namen. Bin nicht auf dem Laufenden. Heisst er weiterhin Letzigrund oder ist eine Aenderung vorgesehen.

Danke für die Antwort.

Ich glaube das neue Stadion heisst dann Sven Hotz Arena...

Teleclub Arena, green.ch Arena weitere Vorschläge?
Letzigrund

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 30.11.05 @ 16:07

Da Laufts-Arena?
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

edi

Beitragvon edi » 30.11.05 @ 16:24

----
Zuletzt geändert von edi am 16.08.06 @ 8:10, insgesamt 1-mal geändert.

Stolte

Beitragvon Stolte » 30.11.05 @ 16:29

Ist das jetzt beschlossene Sache, dass wir ab 2010 auch im Hardturm unsere Heimspiele austragen?

Glaube kaum dass der Hardturm bald gebaut wird. Meines Wissens sind erstens immer noch Einsprachen hänging (Einkaufszentrum), zweitens dürfte bei den Investoren das Interesse geringer sein ohne EM-Spiele.

Mich beschäftigt viel mehr die Frage, ob die Flachpass im neuen Letzi wieder einen Platz hat. Ein Spiel ohne anschliessende Analyse im Flachpass kann ich mir nicht mehr vorstellen. Weiss da jemand etwas ?

the chli

Beitragvon the chli » 30.11.05 @ 16:47

Stolte hat geschrieben:

Glaube kaum dass der Hardturm bald gebaut wird. Meines Wissens sind erstens immer noch Einsprachen hänging (Einkaufszentrum), zweitens dürfte bei den Investoren das Interesse geringer sein ohne EM-Spiele.

Mich beschäftigt viel mehr die Frage, ob die Flachpass im neuen Letzi wieder einen Platz hat. Ein Spiel ohne anschliessende Analyse im Flachpass kann ich mir nicht mehr vorstellen. Weiss da jemand etwas ?

Die Chancen für eine Flachpass wie wir sie kennen sind im neuen Letzi leider sehr gering; Gerüchte besagen aber, dass sich punkto Ersatz schon etwas am Tun ist.... evtl. sogar mit geographisch-strategischer Auslegung auf die kommenden Jahre.

flachpass
Flachpass

Beitragvon flachpass » 30.11.05 @ 17:04

Um den wilden Gerüchten Mal keine Nahrung zu geben:

Die Flachpass-Bar bleibt nach jetzigem Stand bis nach der WM 2006 im Letzigrund (Letzter Event: WM-Final Schweiz - Brasilien 1:0, Tor: D. Gygax, 89. Min.). Ein neues Lokal wird zur Zeit nicht gesucht. Gut möglich, dass es in Zukunft wieder eine FCZ-Kneipe im/am Stadion geben wird, aber es wird sich wohl eine Initiative von neuen Leuten gründen müssen, um diese Idee zu realisieren. Eine kurzer Artikel zum Thema findet man auch im neuen Igang 3-Heft.

Gruss,
Saro, Flachpass Züri

Stolte

Beitragvon Stolte » 30.11.05 @ 18:00

Die Flachpass-Bar bleibt nach jetzigem Stand bis nach der WM 2006 im Letzigrund (Letzter Event: WM-Final Schweiz - Brasilien 1:0, Tor: D. Gygax, 89. Min.). Ein neues Lokal wird zur Zeit nicht gesucht. Gut möglich, dass es in Zukunft wieder eine FCZ-Kneipe im/am Stadion geben wird, aber es wird sich wohl eine Initiative von neuen Leuten gründen müssen, um diese Idee zu realisieren. Eine kurzer Artikel zum Thema findet man auch im neuen Igang 3-Heft.

Das ist ja schon bald. Schade. Was sollen wir nachher machen nach dem Spiel ?
Und was passiert mit den vielen Bildern, Leibchen usw. ? Landet hoffentlich nicht im Müll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“