Tja, so wies aussieht, sehen sie kein Handlungsbedarf. Ich vertraue Bickel und Favre. Nur hoffe ich, dass wir wirklich auf Hohl und Stanic in der Rückrunde zählen können und vorallem auch mal spielen sehen!
- Auf der Goalieposition jetzt ein Wechsel vornehmen, würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen und ist meiner Meinung nach, auch nicht wirklich nötig.
- Die Verteidigung ist der Mannschaftsteil der keine personellen Aenderungen braucht. Sei es qualitativ aber vorallem quantitativ.
- Mittelfeld ist mit Hohl und Abdi ebenfalls gut besetzt, falls sie endlich wieder fit sind. Nicht zu vergessen ist, dass wenn alle hoffentlich in der Rückrunde dabei sind, Xavier auch neben Tara im zentralen Mittelfeld spielen kann...
- Im Sturm verletzte sich zum Glück niemand (Keita, Raffagol). Hoffen wir dass es so auch in der Rückrunde so sein wird. Ich weiss nicht, ob Stanic oder Phönsi valable Ersatzspieler für unser Traumsturm wären. Somit sehe ich nur im Sturm bei Verletzungen Probleme auf den FCZ zukommen...
Auf jeden Fall.......die letzten vier Spiele volle Pulle!!! Dann wird der FCZ nach der Vorrunde auf dem 2. Platz stehen....