Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
1896

Beitragvon 1896 » 11.11.05 @ 8:25

Tja, so wies aussieht, sehen sie kein Handlungsbedarf. Ich vertraue Bickel und Favre. Nur hoffe ich, dass wir wirklich auf Hohl und Stanic in der Rückrunde zählen können und vorallem auch mal spielen sehen!

- Auf der Goalieposition jetzt ein Wechsel vornehmen, würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen und ist meiner Meinung nach, auch nicht wirklich nötig.

- Die Verteidigung ist der Mannschaftsteil der keine personellen Aenderungen braucht. Sei es qualitativ aber vorallem quantitativ.

- Mittelfeld ist mit Hohl und Abdi ebenfalls gut besetzt, falls sie endlich wieder fit sind. Nicht zu vergessen ist, dass wenn alle hoffentlich in der Rückrunde dabei sind, Xavier auch neben Tara im zentralen Mittelfeld spielen kann...

- Im Sturm verletzte sich zum Glück niemand (Keita, Raffagol). Hoffen wir dass es so auch in der Rückrunde so sein wird. Ich weiss nicht, ob Stanic oder Phönsi valable Ersatzspieler für unser Traumsturm wären. Somit sehe ich nur im Sturm bei Verletzungen Probleme auf den FCZ zukommen...

Auf jeden Fall.......die letzten vier Spiele volle Pulle!!! Dann wird der FCZ nach der Vorrunde auf dem 2. Platz stehen....

salinas

Beitragvon salinas » 13.11.05 @ 23:26

1896 hat geschrieben:Tja, so wies aussieht, sehen sie kein Handlungsbedarf. Ich vertraue Bickel und Favre. Nur hoffe ich, dass wir wirklich auf Hohl und Stanic in der Rückrunde zählen können und vorallem auch mal spielen sehen!

- Auf der Goalieposition jetzt ein Wechsel vornehmen, würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen und ist meiner Meinung nach, auch nicht wirklich nötig.

Einen neuen Goalie mit starkem Charakter und Ausstrahlung, der die Abwehr hinten dirigiert wäre wirklich eine Verstärkung und nötig!
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 23.11.05 @ 10:54

rafael wurde mit vertrag bis juni 2009 ausgestattet!!!!!!!

freude herrscht!!!!!

quelle: sms news

Dunklerbruder
Beitragvon Dunklerbruder » 23.11.05 @ 14:56

Goali Pro Lopar, auf etw. langfristiges!
fk prijedor rudar

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 23.11.05 @ 15:43

Kawelaschwili trainiert übrigens mit unserer 1. Liga-Mannschaft, um fitzuwerden.

Nimmt mich wunder, was alle mit unserem Nachwuchs wollen (cf. Mazzarelli, Haas). Sind die speziell geeignet, wir speziell nett oder speziell dienstleistungsbezogen?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 25.11.05 @ 14:05

weiss jemand wer über den spieler, den unser fcz dieser tage gerade testet gemäss blick?

Momodou Ceesay a.k.a. ZICO

U17 natispieler von gambia, RIESENTALENT angeblich

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 25.11.05 @ 14:06

devante hat geschrieben:weiss jemand wer über den spieler, den unser fcz dieser tage gerade testet gemäss blick?

Momodou Ceesay a.k.a. ZICO

U17 natispieler von gambia, RIESENTALENT angeblich

na ja, das aka ZICO verpflichtet......

Zurück zu „Fussball Club Zürich“