Canepa verstärkt den FCZ

Diskussionen zum FCZ
realtiger

Beitragvon realtiger » 24.11.05 @ 11:09

andy hat geschrieben:also, habe anstatt zu arbeiten mich fundiert informiert bei personen, die es genau wissen und habe folgende auskünfte erhalten:
- ancillo canepa ist seit kindertagen ein waschechter FCZ'ler
- er hatte im rahmen seiner tätigkeit bisweilen mit niederhasli zu tun
- er ist und war nie mitglied im do-club
- er hatte sich immer genervt und nervt sich immer noch über grosse e&y werbung in der kiesgrube

ich nehm somit alles zurück. von seinen kontakten, seinem wissen in revision und seinen finanziellen möglichkeiten sicher eine gute verstärkung für den vr. da er anscheinend auch ein FCZ-herz hat, kann ich nur sagen: herzlich willkommen!

riesen unruhe hast du am do-morgen verursacht. aber nun bin ich beruhigt.

Nomah

Beitragvon Nomah » 24.11.05 @ 11:12

andy hat geschrieben:also, habe anstatt zu arbeiten mich fundiert informiert bei personen, die es genau wissen und habe folgende auskünfte erhalten:
- er hatte sich immer genervt und nervt sich immer noch über grosse e&y werbung in der kiesgrube

ich nehm somit alles zurück. von seinen kontakten, seinem wissen in revision und seinen finanziellen möglichkeiten sicher eine gute verstärkung für den vr. da er anscheinend auch ein FCZ-herz hat, kann ich nur sagen: herzlich willkommen!

Danke Andy für die Nachforschungen!! Hast mich jetzt beruhigt..

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.11.05 @ 11:13

tja, nun scheint sich ja ziemlich einiges geklärt zu haben (danke andy). und wenn er nun auch eine vergangenheit bei gc gehabt hat, so what?
zudem wird hotz ihn sicher genug "durchleuchtet" haben, um mit ihm kein risiko (fusion, etc.) einzugehen. ansonsten kann man ihn ja an der gv direkt darauf ansprechen.
mich würde interessieren, wie die strittmatter und v.a. honegger darauf reagiert haben. dies ist sozusagen v.a. ggü. honegger ein vertrauensentzug. über die ganze entwicklung im vorstand bin ich nun gespannt!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 24.11.05 @ 11:16

was man so hört, wird es ziemlich heftig knallen an der gv...

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.11.05 @ 11:16

elsener hat geschrieben:was man so hört, wird es ziemlich heftig knallen an der gv...

inwiefern jetzt genau?

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 24.11.05 @ 11:19

di matteo hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:was man so hört, wird es ziemlich heftig knallen an der gv...

inwiefern jetzt genau?

naja... man hört da so einiges...!

aber vielleicht ist es nicht schlecht, wenns mal richtig zur sache geht und nachher ein paar dinge endgültig geklärt sind!

ich denke, es wird auf jedenfall spannend werden!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 24.11.05 @ 11:29

elsener hat geschrieben:

schwörsch?

ich schwöre, dass meine quellen erstklassig und absolut zuverlässig sind. wenn die sagen, er sei seit kindertagen ein FCZ'ler, dann stimmt das auch.
was ich persönlich beschwören kann, ist, dass er 'en flotte kerli' ist.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“