Luke hat geschrieben:Es ist spannend, all diese Namen zu lesen, die gehandelt werden. Da der Kaiser wohl doch schon zu alt ist, wie wäre es mit Loddar?
Ich bin immer noch der Meinung, dass es sich um einen Defensivspieler Schweizerischer Nationalität handeln muss. Aber da kommen mir nur Namen wie Remo Meyer (will sicher nicht weg von den Löwen), Ramon Vega (wollen wir nicht!), Stéphane Henchoz (träum, träum), Patrick Müller (träum weiter) oder Ludovic Magnin (vielleicht schon eher, Ersatzbank in Bremen ist auch nicht das gelbe vom Ei) in den Sinn.
Vielleicht irre ich mich mit meiner Defensiv-CH-Strategie.
Let's hirn
Gruss
Luke
Mageta hat geschrieben:Luke hat geschrieben:Es ist spannend, all diese Namen zu lesen, die gehandelt werden. Da der Kaiser wohl doch schon zu alt ist, wie wäre es mit Loddar?
Ich bin immer noch der Meinung, dass es sich um einen Defensivspieler Schweizerischer Nationalität handeln muss. Aber da kommen mir nur Namen wie Remo Meyer (will sicher nicht weg von den Löwen), Ramon Vega (wollen wir nicht!), Stéphane Henchoz (träum, träum), Patrick Müller (träum weiter) oder Ludovic Magnin (vielleicht schon eher, Ersatzbank in Bremen ist auch nicht das gelbe vom Ei) in den Sinn.
Vielleicht irre ich mich mit meiner Defensiv-CH-Strategie.
Let's hirn
Gruss
Luke
Laht än Defensivspieler GCN und Basel zittere? Also so än Verteidiger wott ich zerscht kännelehre...
Gruess Florian
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Challenger, Dexy, Funkateer, Iggy, kramer, Majestic-12 [Bot], MetalZH, sitem achzgi, ted mosby, Yekini_RIP, zhkind, zuerchergoalie, züriischois und 321 Gäste