neuer Spieler

Diskussionen zum FCZ
Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 17.10.02 @ 15:13

Ouimet hat geschrieben:also in der devensive haben wir keine probleme.letztes jaht hatten wir in der quali am 2.wenigsten tore bekommen.in der ofensive da schiesst eigentlich nur keita die tore.der könnte schon bald im ausland sein.für mich ist es ein stürmer der kommen soll

en Stürmer oder eine usem Mittelfäld, vilicht ehner en Stürmer da ja de Keita nümä so lang wird bi euis si , dänki mal und drum dänki es wird de FREI si!!!

Luke

Beitragvon Luke » 17.10.02 @ 15:23

Ouimet hat geschrieben:also in der devensive haben wir keine probleme.letztes jaht hatten wir in der quali am 2.wenigsten tore bekommen.in der ofensive da schiesst eigentlich nur keita die tore.der könnte schon bald im ausland sein.für mich ist es ein stürmer der kommen soll

Stimmt, im Moment haben wir in der Defensive kaum Probleme. Aber wie sieht die Verteidigung nach dem baldigen Abgang von Urs Fischer aus?

Im Sturm sind wir klar zu stark von Keita abhängig. Ein zweiter Goalgetter wäre natürlich Gold wert. Allerdings haben wir im offensiven Bereich nun einen Spieler vom Kaliber Bastida, der die Stürmer auch ideal lancieren kann. Zudem habe ich immer noch Hoffnung, dass Guerrero zum Knaller wird. Es wäre ihm (und uns) zu gönnen. Obwohl Panchito eher der Mann des letzten Passes als ein echter Vollstrecker ist. Lassen wir uns überraschen! Bombe ist Bombe, ob hinten oder vorne!

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Ouimet
Beitragvon Ouimet » 17.10.02 @ 15:23

jetzt händ mer ja eh de bastida aso dänk ih nöd das nomal än mittelfäldspieler chunt.

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 17.10.02 @ 15:27

Ouimet hat geschrieben:jetzt händ mer ja eh de bastida aso dänk ih nöd das nomal än mittelfäldspieler chunt.

dänki au!!!
öbs für de Guerrero namal langed für zude 1. Mannschaft bin mer nöd so sicher!!!

Ouimet
Beitragvon Ouimet » 17.10.02 @ 15:29

es säl eifach nöd so nen flop wie de guerrero sie für de 4mio. aso wänn ich de jetzt würd spiele gseh würd ih vilcht wänns höch chunt 500 000 fr geh.

Stolzer Zürcher

Beitragvon Stolzer Zürcher » 17.10.02 @ 15:30

Ouimet hat geschrieben:es säl eifach nöd so nen flop wie de guerrero sie für de 4mio. aso wänn ich de jetzt würd spiele gseh würd ih vilcht wänns höch chunt 500 000 fr geh.

wenn heschen den s'letscht mal tschuttä gseh:)?!!!!!

Ouimet
Beitragvon Ouimet » 17.10.02 @ 15:33

ich will de gar nüm tschutte gseh de söll ih de 2. mannschaft bliebe.das wirds beste sie.hät er eigentli nur no für die saison en vertrag?ich hoffs

Zurück zu „Fussball Club Zürich“