mit favre verlängern?...!!!

Diskussionen zum FCZ
Gräse

Beitragvon Gräse » 21.11.05 @ 13:35

ich finde au das de lulu absolut en super trainer isch! vorallem jetzt wo er endlich mit 2 ECHTE sturmspitze spielt laufts na viel besser! mer sett jetzt ned voreilig handle! die wo jetzt säget "verlängere" säget i 2,3 monet wieder lulu raus!

bin au für e verlängerig vom vertrag aber nani grad jetzt! nach de winterpause!

Und bitte bitte ned d'schuufelfressi vomene longo! sini schwöschter wohnt im huus nebetdra und gse de leider na ab und zue! absolut arrogant!!!!!

Nomah

Beitragvon Nomah » 21.11.05 @ 14:08

Grasvernichter hat geschrieben:ich finde au das de lulu absolut en super trainer isch! vorallem jetzt wo er endlich mit 2 ECHTE sturmspitze spielt laufts na viel besser! mer sett jetzt ned voreilig handle! die wo jetzt säget "verlängere" säget i 2,3 monet wieder lulu raus!

bin au für e verlängerig vom vertrag aber nani grad jetzt! nach de winterpause!

Und bitte bitte ned d'schuufelfressi vomene longo! sini schwöschter wohnt im huus nebetdra und gse de leider na ab und zue! absolut arrogant!!!!!

Schön das es dir gefällt! Leider muss ich dir sagen, dass wir praktisch noch nie mit 2 echten Spitzen gespielt haben

zecke neuendorf

Beitragvon zecke neuendorf » 21.11.05 @ 16:08

ohhhhjeeeeeeee.....schooooon wieder diese Diskussion.......wer jetzt nach Ponte schreit, der bekommt auf' s Maul!

ist doch alles bestens mit Lulu......

owen

Beitragvon owen » 21.11.05 @ 16:14

Alle diejenigen, welche jetzt mit dem dem FCZ auf diesem Tabellenstand nach Ponte oder diesem Lackaffen Longo schreien einen aufs Maul!!

fczüriolé

Beitragvon fczüriolé » 21.11.05 @ 16:48

LuLu tritt in Jeandepeux's Stapfen - er holt uns noch einen Meistertitel in den nächsten 3 Jahren - ganz sicher.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 21.11.05 @ 17:03

fczüriolé hat geschrieben:LuLu tritt in Jeandepeux's Stapfen - er holt uns noch einen Meistertitel in den nächsten 3 Jahren - ganz sicher.

naja, das ist nicht nur lulu's werk

ein lulu ohne einen fredi ist wie max ohne moritz

;-)

Zapata

Beitragvon Zapata » 21.11.05 @ 17:13

ein fredi mit longo wie dick und doof?

also bitte, longo wird überschätzt, der soll wieder in die 1. liga. gar keine frage lulu macht das langfristig hervorragend. wie kann man nur.....
jaja habe den favre auch schon kritisiert, der schälli hätte mir gefallen, aber eben die resultate geben ihm recht, dazu glaube ich nicht, dass einer des heutigen kaders im sommer zu den bislern oder yb abwandern würde, denke alle glauben an die zukunft dieses vereins und das spricht doch auch schon für sich. (ist natürlich nur eine wild geäusserte vermutung)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“