di matteo hat geschrieben:ziemlich trauriges spiel heute mit wenigen höhepunkten. mehr war leider gegen die berner betonmischer nicht möglich. wer zeitweise mit 6 bis 7 spielern verteidigt hat den anspruch einer spitzenmannschaft einfach nicht verdient. und wenn ich das eigentlich vorhandene potential der berner anschaue... naja...
über das "tor" von rafael brauchen wir uns wohl nicht mehr zu unterhalten. der linienrichter hätte dies sehen müssen. doch dieser war während des ganzen spiels irgendwo anders als beim spiel. glück für uns, dass tara nicht rot gesehen hat.
stucki hatte zudem einen rabenschwarzen abend.
aufgeregt hat mich wölfli, der vor dem mannschaftsbus mindestens 3 reportern freudestrahlend verkündete, dass DER ball klar hinter der linie war. einfach ein a.schade, wieder einen big point nicht eingefahren, obwohl heute wesentlich mehr dringelegen wäre. NUR: früher hätten wir solche spiele verloren.
solches verhalten sollte nach meiner meinung
einem unfairen verhalten auf dem platz gleichzustellen sein und mit spielsperren zu ahnden (denn wölfli hat noch grossartig abgewunken, als die zh spieler tor reklamierten)
und wenn er auf dem platz nicht dazusteht, soller nach die klappe halten