FCB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
grischuna
drummer
FCB-FCZ

Beitragvon grischuna » 28.03.03 @ 19:09

FC Basel - FC Zürich

Für das Finalrundenspiel FC Basel - FC Zürich vom 8. Mai 2003 im St. Jakobpark stellt der FC Basel ein Kontingent Tickets für den Vorverkauf in Zürich zur Verfügung. FCZ-Fans können diese Sitzplatzkarten zu Fr. 33.- ab 28. März bis 5. April 2003 bei MANOR Letzipark, Sportabteilung, obere Verkaufsebene, beziehen.

www.fcz.ch
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 28.03.03 @ 19:13

weiss gar nciht, ob ich mich auf dieses spiel freuen soll. denn, wenn wir gewinnen, ist die scheisse vom see meister... scheiss situation, scheiss bregy, scheiss basler, scheiss scheisse vom see...
Der einzig wahre Linienrichter.

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 28.03.03 @ 19:14

für mich keine frage: bin ehh nicht da...........
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

revilo

Beitragvon revilo » 28.03.03 @ 19:15

ach ja, du bist ja am internet-cafe suchen...

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 28.03.03 @ 19:18

yep!!

;o))
FCZ susch gar nüt!!!!

revilo

Beitragvon revilo » 28.03.03 @ 19:19

haben die überhaupt internet dort? ich denke, die kommunizieren immer noch mit brieftauben...

Célina

Beitragvon Célina » 28.03.03 @ 19:19

Mit diesem Eintrag melde ich mich wieder halbwegs im Forum zurück. Halbwegs desshalb, da mein Internet auf meinem (bis gestern defekten PC) noch nicht installiert ist und ich auf einen Laptop schreiben muss! Ab heute müsst ihre meine Meinung wieder anhören, sorry!!! :-)))

Also. Warum findet dieses Spiel eigentlich an einem Donnerstag statt? Das ist z.B. für mich nahezu unmöglich nach Basel zu fahren!!! Schon beim letzten Mal wurde mir der Freitag zum Verhängnis, dieses Mal der Donnerstag!!! Seich!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“