FCB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
revilo
Er sperrt sie alle. Auch sich selbst!

Beitragvon revilo » 28.03.03 @ 19:20

hallo! fredigirl! aufwachen! das spiel ist in züri! du warst offenbar wirklich zu lange weg vom fenster... ;-)
Der einzig wahre Linienrichter.

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 28.03.03 @ 19:23

@revilo, ich hoffe es, dass die auch schon im 21. jahrhundert angekommen sind ;o)

es ist das spiel vom 08.05.2003
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

revilo

Beitragvon revilo » 28.03.03 @ 19:32

hehe, mea culpa. aber wieso um alles in der welt ist das schon jetzt ein thema? 8.5.! das ist ja noch eine halbe ewigkeit...

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 28.03.03 @ 19:34

fredigirl hat geschrieben:Also. Warum findet dieses Spiel eigentlich an einem Donnerstag statt? Das ist z.B. für mich nahezu unmöglich nach Basel zu fahren!!! Schon beim letzten Mal wurde mir der Freitag zum Verhängnis, dieses Mal der Donnerstag!!! Seich!!!

wiso wo ligt das problem ? klar ist donnerstag voll beschissen , aber wenn man will kann man trotzdem gehen - kein problem

revilo

Beitragvon revilo » 28.03.03 @ 19:34

jaja, geh du nur. ich fahre...

Célina

Beitragvon Célina » 28.03.03 @ 19:44

SoloFcz hat geschrieben:
fredigirl hat geschrieben:Also. Warum findet dieses Spiel eigentlich an einem Donnerstag statt? Das ist z.B. für mich nahezu unmöglich nach Basel zu fahren!!! Schon beim letzten Mal wurde mir der Freitag zum Verhängnis, dieses Mal der Donnerstag!!! Seich!!!

wiso wo ligt das problem ? klar ist donnerstag voll beschissen , aber wenn man will kann man trotzdem gehen - kein problem

Sorry, aber Donnerstag Schule bis relativ spät, Freitag Schule früh, evtl. Prüfungen. Ich weiss, du würdest in dieser Situation schwänzen! :-))) (Nicht böse gemeint!)

Ja, mal luege, villicht schaffis ja glich irgendwie!

SoloFcz

Beitragvon SoloFcz » 28.03.03 @ 19:55

fredigirl hat geschrieben:Sorry, aber Donnerstag Schule bis relativ spät, Freitag Schule früh, evtl. Prüfungen. Ich weiss, du würdest in dieser Situation schwänzen! :-))) (Nicht böse gemeint!)

Ja, mal luege, villicht schaffis ja glich irgendwie!

werd ich auch wenn's sein muss :-)

man muss prioritäten setzten können..

Zurück zu „Fussball Club Zürich“