FCZ - YB

Diskussionen zum FCZ
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 17.11.05 @ 14:49

wie heisst es doch so schön: nach dem spiel ist vor dem spiel. istambul ist vergangenheit, was nun zählt ist (neben der quali) das spiel am sonntag!

ich erwarte vom FCZ nichts anderes als ein sieg. in anbetracht dessen, dass hinten wohl wieder gepatzert wird, muss unser traumsturm wieder so richtig zuschlagen. aber nicht wie die türkischen spieler gestern, sondern mit toren.

auf gehts, drei punkte gegen die berner müssen her

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 17.11.05 @ 14:57

Wir müssen uns für die Niederlage in Bern rächen und zeigen dass wird an der Spitze bleiben wollen und für die Europäischen Plätze kämpfen!!¨

supporter

Beitragvon supporter » 17.11.05 @ 19:02

für mich DAS schlüsselspiel bis zum Winter...entweder vorne bleiben und direkte konkurrenz(yb) abhengen oder im kampf um platz 3-5(yb, thun) hängenbleiben....

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 17.11.05 @ 19:55

supporter hat geschrieben:für mich DAS schlüsselspiel bis zum Winter...entweder vorne bleiben und direkte konkurrenz(yb) abhengen oder im kampf um platz 3-5(yb, thun) hängenbleiben....

Nimms nicht persönlich, aber das sehe ich nicht so. In der Momentanen Lage ist das kein Schlüsselspiel. Bei einem Sieg ist nichts entscheidendes gewonnen, bei einer Niederlage nicht entscheidendes verloren.

Hört mal auf, jedes Spiel als wegweisend zu bezeichnen. Unsere Mannschaft weist zur Zeit eine beneidenswerte Form auf und ist in der CH so die "equipe à battre", die Mannschaft, die es zu schlagen gilt. Geniessen wir es doch einfach mal...

Gunner

Beitragvon Gunner » 17.11.05 @ 20:39

Klar sollte das Spiel gewonnen werde, aber welches schon nicht wenn man Basel irgendwann noch überholen will?
Auf eine Basel-Niederlage hoffen...und zu Hause drei Punkte gegen YB!
Kommt Jungs, so knapp wars schon lange nicht mehr vor der Winterpause!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 17.11.05 @ 21:09

Stu hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:für mich DAS schlüsselspiel bis zum Winter...entweder vorne bleiben und direkte konkurrenz(yb) abhengen oder im kampf um platz 3-5(yb, thun) hängenbleiben....

Nimms nicht persönlich, aber das sehe ich nicht so. In der Momentanen Lage ist das kein Schlüsselspiel. Bei einem Sieg ist nichts entscheidendes gewonnen, bei einer Niederlage nicht entscheidendes verloren.

Hört mal auf, jedes Spiel als wegweisend zu bezeichnen. Unsere Mannschaft weist zur Zeit eine beneidenswerte Form auf und ist in der CH so die "equipe à battre", die Mannschaft, die es zu schlagen gilt. Geniessen wir es doch einfach mal...

ich glaube jedes spiel ist wichtig und wegweisend... auf unseren lorbeeren können wir uns dann mit dem meistertitel ausruhen... ;-)
aber bis dahin: immer voll konzentriert, hochmotiviert und jedes spiel ist das wichtigste!
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.11.05 @ 23:31

am sonntag sind 3 punkte möglich, jedoch nicht pflicht, wie von den meisten gefordert. klar ist, dass unserer mannschaft derzeit den wohl attraktivsten, aber auch unberechenbarsten (positiv wie negativ) fussball der liga spielt. yb ist seit der verpflichtung von joao paulo eine entscheidende spur gefährlicher vor dem tor. doch fehlt ihnen hakan yakin schmerzlich.
ich erwarte ein ausgeglichenes spiel am sonntag und hoffe natürlich auf ein besseres ende für uns.
unsere mannschaft hatte zum glück die "lange" nati-pause, in der sich diverse spieler regenerieren konnten. dies ist im hinblick auf die letzten spiele der vorrunde sehr wichtig. denn es liegt bei optimalem verlauf das punktemaximum im bereich des möglichen. und dies ist nicht einmal so abwegig!!! auf der anderen seite dürfen wir auch nicht enttäuscht sein, wenn weniger punkte rausschauen als erwartet. denn eines dürfen wir nicht vergessen: der kader ist und bleibt dünn und für sl verhältnisse äusserst knapp!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“