FCZ - YB

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 15.11.05 @ 11:22

lunatic hat geschrieben:und das niveau wird bestimmt nicht besser, wenn jetzt jeder trottel "he aber waisch, all in letzi, moann" reinschreibt...

darum: he moann waisch, all in letzi!

word...

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 15.11.05 @ 11:41

ich habe mich auch von diesem Forum ins Simon Forum verabschiedet.... dort ist es noch möglich kultiviert zu diskutieren!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 15.11.05 @ 12:46

lunatic hat geschrieben:und das niveau wird bestimmt nicht besser, wenn jetzt jeder trottel "he aber waisch, all in letzi, moann" reinschreibt...

Aha, du willst also dass sich alle das Spiel zu Hause im TV anschauen, und der FCZ vor einer Trauerkulisse von 5'000 Leuten spielt?
Und ausserdem: Das Niveau wird auch nicht besser indem Leute, welche hier Ihre Meinung darlegen (und dazu ist ein Forum schliesslich da), immer wieder "blöd agfickt" werden. Ich möchte hier nicht einen unnötigen Streit vom Zaun brechen, aber auch mal an die eigene Nase fassen wäre für gewisse Schreiber auch keine schlechte Idee...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

nihilate

Beitragvon nihilate » 15.11.05 @ 13:04

Los Tioz hat geschrieben:

Aha, du willst also dass sich alle das Spiel zu Hause im TV anschauen, und der FCZ vor einer Trauerkulisse von 5'000 Leuten spielt?
Und ausserdem: Das Niveau wird auch nicht besser indem Leute, welche hier Ihre Meinung darlegen (und dazu ist ein Forum schliesslich da), immer wieder "blöd agfickt" werden. Ich möchte hier nicht einen unnötigen Streit vom Zaun brechen, aber auch mal an die eigene Nase fassen wäre für gewisse Schreiber auch keine schlechte Idee...

Mich persönlich nerven solche Beiträge à la 'GEGE YB ALL IS STADION UND SCHREIHE DAS MER AM MÄNTIG KEIS TELEFON IM BÜRO CHAN ABNE!' mit der Zeit auch.

Bin mit dir aber im zweiten Punkt einig, Los Tioz: Diese Anpöpelei geht mir mit der Zeit auch auf den Sack.

Siehe darin eigentlich auch ein Wenig das Forum-Niveau-Problem (Ihr mögt es mir entschuldigen, dass ich dieses Thema wieder aufgreife, aber musste mal gesagt werden):

Für mich persönlich ist das Forum eigentlich da, um mit gleichgesinnten FCZ-Fans über Fussball und den FCZ zu diskutieren.

Daher passen bei mir weder Grasshoppers, Basler, noch sonst irgendwelche Fussballfans, irgendwelche Fakes und User, die meinen, ihre Beiträge müssen voll "Trendy" und anderesgleichen sein, ins Konzept.

Es geht hier meiner Meinung nach nicht darum, Beiträge zu schreiben, die für die Massen bestimmt sind und einen möglichst beliebt machen, sondern solche, welche die eigene Meinung vertreten. Wenn das alle einsehen könnten, wäre dieser scheiss 'Ich-wett-es-super-trendy-Post-schribe-Wettbewerb' beendet und es kämen wieder vermehrt qualitativ hochstehende und interessante Beiträge.

Aber wie gesagt, ist meine Meinung..

Mal schauen, ob dazu wieder so ein unnötiger und deplazierter Kommentar kommt ;)

lunatic

Beitragvon lunatic » 15.11.05 @ 15:12

juhui, chömed am sunntig all in letzi, uh läss imphall, giggel gaggel guggel...;-)))))))))))) *kicher* *gacker* *spoitz*

für alle die sich ein bisschen mehr ZUCHT & ORDNUNG wünschen:

http://fczfussballforum.parlaris.com

Man City

Beitragvon Man City » 15.11.05 @ 15:31

lunatic hat geschrieben:http://fczfussballforum.parlaris.com

no comment....
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

mr. PLOW

Beitragvon mr. PLOW » 15.11.05 @ 16:59

Man City hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:http://fczfussballforum.parlaris.com

no comment....

Wer zur Hölle ist dort ssimon? Der "Führer" des Obermemmenforums?
Stadtbekannter Skijacken-träger....? mmmmhh

Prost!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“