türkei - schweiz: das rückspiel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ludachris

Beitragvon Ludachris » 17.11.05 @ 14:25

http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel28022

Nicht ganz normal die Türkischen Medien! Geben Huggel die Schuld den Tumulten (obwohl zuerst ganz klar der Co-Trainer Behrami das Bein stellt) und heulen rum dass die schweizer provoziert haben.

Aufjedenfall gehört Huggel mit seiner Hinrlosen Aktion genauso gesperrt wie die Türkische Delegation nicht zur EM 08 gehört!

Respekt den Altintop Brüdern die Wicky "beschützt" haben und vor schlimmeren Verletzungen bewahrt.

Kerry

Beitragvon Kerry » 17.11.05 @ 14:25

kerry, du bist keinen scheiss besser als die türkischen arschgeigen gestern. dass ist fremdenhass pur. verpiss du dich mit deinen svp-freunden auf eine alp

@Elsener: Dummerweise bin ich aber nicht SVP-Mitglied (und auch nicht SP-, FDP-, usw). Ich finde es einfach (wie viele andere auch) zum kotzen, dass Spieler (ob Schweizer, Deutsche etc.) nach einem so wichtigen Spiel nicht in aller Ruhe in die Kabine gehen konnen, sondern wie Griechting eine Tritt in den Unterleib kriegt und ins Spital darf...

Nur zur Klarstellung: Klar war meine Aussage gegen SUPER_Phil falsch und rassitisch. ) Dafür entschuldige ich mich auch!) Nur, die Türken verdienen es nach den gestrigen Ereignissen einfach nicht mehr, um EM- oder WM-Tickets mitspielen zu dürfen!!!

Zum Thema Huggel: Klar gehört er gesperrt (evtl. auch Zubi). Nur, wenn dein Mannschaftskollege angegriffen wird, dann stehst du im zur Seite. Sowas nennt man gute Mannschafts-Chemie (siehe Hockey und das Thema Angriff gegen den Torwart).

Kerry

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 17.11.05 @ 14:31

AKTUELL:

Wie soeben von Sepp Blatter an einer Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, wurden auf Grund der unschönen Szenen nach dem Spiel in der Türkei folgende Sanktionen beschlossen:

- die nächsten 25 Heimspiele werden nach Bagdad ausgelagert, wobei aus Kostengründen auf Sicherheitsvorkehrungen verzichtet wird
- die übernächsten 25 Heimspiele muss die Türkei auf Zypern (und zwar zwingend im griechischen Teil!) austragen
- die türkischen Spieler werden verpflichtet bei den nächsten 50 Spielen bei der eigenen Nationalhymne zu pfeifen
- alle Kebabstände sind weltweit niederzubrennen, diese Aufgabe wird den jungen französischen Vorstadtrandalierern anvertraut
- an Stelle der türkischen wird in Zukunft die kurdische Nationalhymne bei den Länderspielen der Türkei gespielt, zudem muss Öcalan ein garantierter Platz auf der Ehrentribüne angeboten werden
- Sollte sich die Türkei für die übernächste WM qualifizieren, wird an ihrer Stelle Armenien daran teilnehmen
- Sobald die Türkei in der EU aufgenommen ist, zieht die Schweiz ihr EU-Beitrittsgesuch endgültig zurück
- die Vorrunde der WM 2006 wird ersatzlos gestrichen, es wird direkt der Final ausgetragen mit den nachqualifizierten beiden Mannschaften von Armenien und Kurdistan, der WM-Pokal ist vom türkischen Ministerpräsidenten zu übergeben
- Generell wird bei Heimspielen der Türkei die Regelung eingeführt, dass nach Abpfeifen des Spiels die Heimmannschaft in Handschellen in die Garderobe geführt wird
- Der CIA wird beauftragt in den türkischen Garderobengängen Überwachungskameras zu installieren
- Das UN Hochkommissariat für Menschenrechte wird angerufen um die Türkei der Garderobenfolterung zu verurteilen
- Dem türkischen Trainer wird ein Job als Selbstmordattentäter angeboten
- In Gaststätten von Berlin-Kreuzberg darf nur noch zwingend Fondue und Bratwurst mit Rösti serviert werden
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Schweri

Beitragvon Schweri » 17.11.05 @ 14:37

C.D.M. hat geschrieben:AKTUELL:

Wie soeben von Sepp Blatter an einer Pressekonferenz bekannt gegeben wurde, wurden auf Grund der unschönen Szenen nach dem Spiel in der Türkei folgende Sanktionen beschlossen:

- die nächsten 25 Heimspiele werden nach Bagdad ausgelagert, wobei aus Kostengründen auf Sicherheitsvorkehrungen verzichtet wird
- die übernächsten 25 Heimspiele muss die Türkei auf Zypern (und zwar zwingend im griechischen Teil!) austragen
- die türkischen Spieler werden verpflichtet bei den nächsten 50 Spielen bei der eigenen Nationalhymne zu pfeifen
- alle Kebabstände sind weltweit niederzubrennen, diese Aufgabe wird den jungen französischen Vorstadtrandalierern anvertraut
- an Stelle der türkischen wird in Zukunft die kurdische Nationalhymne bei den Länderspielen der Türkei gespielt, zudem muss Öcalan ein garantierter Platz auf der Ehrentribüne angeboten werden
- Sollte sich die Türkei für die übernächste WM qualifizieren, wird an ihrer Stelle Armenien daran teilnehmen
- Sobald die Türkei in der EU aufgenommen ist, zieht die Schweiz ihr EU-Beitrittsgesuch endgültig zurück
- die Vorrunde der WM 2006 wird ersatzlos gestrichen, es wird direkt der Final ausgetragen mit den nachqualifizierten beiden Mannschaften von Armenien und Kurdistan, der WM-Pokal ist vom türkischen Ministerpräsidenten zu übergeben
- Generell wird bei Heimspielen der Türkei die Regelung eingeführt, dass nach Abpfeifen des Spiels die Heimmannschaft in Handschellen in die Garderobe geführt wird
- Der CIA wird beauftragt in den türkischen Garderobengängen Überwachungskameras zu installieren
- Das UN Hochkommissariat für Menschenrechte wird angerufen um die Türkei der Garderobenfolterung zu verurteilen
- Dem türkischen Trainer wird ein Job als Selbstmordattentäter angeboten
- In Gaststätten von Berlin-Kreuzberg darf nur noch zwingend Fondue und Bratwurst mit Rösti serviert werden

Hehe, der mit den Handschellen und Bratwurst und Rösti ist gut.;-)

Kamel

Beitragvon Kamel » 17.11.05 @ 14:38

scheisse, kann die türken einfach nicht mehr ernst nehmen. weiss gar nicht was schreiben...
die sollen auch gleich noch von der uefa gesperrt werden!
-ZENSIERT-

Panchito

Beitragvon Panchito » 17.11.05 @ 14:41

tehmoc hat geschrieben:
gulp hat geschrieben:beim bild vom huggel wo er den türcken-clown tritt (der übrigens etwa die gleiche kacke rauslässt wie damals der irakische minister..) sollten man sehen was vorher abging... der tritt von huggel war wohl eher eine reaktion auf das was vorher geschah.
und zudem gehört diesem deppen eh der arsch versohlt !

Sch****egal, es geht um den Fussball.
Hör dir mal die Nachrichten im Radio an:
Skandal in der Türkei, Schiri Hoyzer verurteilt.

Ich arbeite zurzeit eine Strafe des Militärgerichts ab
und organisiere Fussballtrainings für jugendliche Straffällige.
Die meisten sitzen wegen Gewaltdelikten.
Ein Huggel (nur als Beispiel) kriegt noch Kohle und Anerkennung
dafür, dass er einen Betreuer in den Arsch kickt.

Denk mal drüber nach!

ich schätze deine postings sehr tehmoc, habe aber hier trotzdem ein paar anmerkungen.

klar hast du im prinzip recht und ein profi sollte über dieser situation stehen und sich nicht anstecken lassen.

andererseits kann kein mensch einfach nur 90 minuten aufs übelste einstecken, dann im moment des grossen triumphs muss man vom feld sprinten anstatt in ruhe geniessen zu können und dann wird man beim herausrennen auch noch von irgend einem funktionärs- oder trainerstabclown der türken getreten.

hallo? auch das sind menschen die menschliche reaktionen haben. ich habe mich gewundert, dass auf dem feld nie einer ausgerastet ist. dieser unsägliche giftzwerg von einem emre hat nicht eine minute fussball gespielt gestern, nur provoziert und ausgeteilt und gemotzt. und das ist der leader dieser mannschaft, der bosporus-maradona?
und wenn dazu noch der trainer einer mannschaft sich nur immer in ausreden flüchtet und sich auf alles andere als auf das spiel fixiert um eine noch giftigere stimmung zu erzeugen, dann müssen sie sich nicht wundern wenn mal jemand zurückgibt.

trotzdem muss huggel logischerweise auch gesperrt werden, wie alpay und emre auch. und der verband soll jetzt endlich dafür bezahlen das sie seit jahren solche spiele und zustände in ihren sportstadien haben und nicht wirklich etwas dagegen unternehmen.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 17.11.05 @ 14:41

Demokrit hat geschrieben:die jenigen die schreiben, dass türken in der schweiz schlecht behandelt haben recht. ab heute auch von mir. dreckspack! ihr trainer fatih terim ist der grösste schweinehund von allen! dass er nicht auch noch die kurden für die niederlage verantwortlich macht rechne ich ihm hoch an! emre ist auch so ein hinterhältiger sauhund.

und das willst du jetzt an leuten auslassen, die zufälligerweise den gleichen pass haben wie terim?
ich hab gestern an der langstrasse mit türken gefeiert...

Zurück zu „Fussball allgemein“