türkei - schweiz: das rückspiel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
dc10

Beitragvon dc10 » 17.11.05 @ 12:55

Mandingo hat geschrieben:
dc10 hat geschrieben:tzzz....meine fresse, selten soviel müll in einem thread von einem user gelesen (und das nicht mal in einem anti-fcb thread) peinlich peinlich!!!

wenn du den huggel als guten fussballer siehst, tust du mir leid. zudem kommt mir jedesmal dieser peinliche beitrag auf sfdrs in den sinn, wo er mit seiner verkleideten mutter irgendeine schnitzelbängg-show abzieht...was hab ich da eins gelacht...

aber egal, hier gehts eigentlich um die nati.

mit müll meine ich nicht, deine meinung betreffend fussballerischem können benis......
war mir nur zu blöde, alles zu quoten!

hier gehts eigentlich um die nati

eben...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 17.11.05 @ 13:11

hier nochmal ein link zum ganzen thema, zusammenschnitt von ARD
dam degen steht die angst ins gesicht geschriben...

http://www.sportschau.de/sp/komponente/eventbox/eventbox.php?id=wm_quali_tuerkei_schweiz_051116

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 17.11.05 @ 13:17

devante hat geschrieben:hier nochmal ein link zum ganzen thema, zusammenschnitt von ARD
dam degen steht die angst ins gesicht geschriben...

http://www.sportschau.de/sp/komponente/eventbox/eventbox.php?id=wm_quali_tuerkei_schweiz_051116

glaub kaum,er wollte eher einem in die fresse tretten,sonst wäre magnin kaum stehen geblieben.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 17.11.05 @ 13:23

der degen isch en hooligan ;-)

freut euch doch lieber über den sieg so wie diese dame!

Bild
Bild
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 17.11.05 @ 13:25

@TommyGun

es macht mich nur extrem wütend, was sich die türkei gegenüber der schweiz in den letzten jahren geleistet hat. die vorkommnisse von gestern waren einfach nur noch das tüpfchen auf dem i-punkt. das sich das schwachsinning liest weiss ich auch.....ich habe nur das geschrieben was ich momentan empfinde.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Moe

Beitragvon Moe » 17.11.05 @ 13:31

"... unser Kammera-Mann wird geschlagen..."

... unglaublich ... krank ... sport ???

Schweri

Beitragvon Schweri » 17.11.05 @ 13:32

SUPER_Phil hat geschrieben:wie gesagt man kann hier nicht für alle türken sprechen; doch ein grossteil wird in der schweiz nach wie vor diskriminiert, sei dies wegen dem Aeusseren oder wegen der Religion! Und von der CH Bevölkerung wird redlich wenig dafür getan um diesen Teufelskreis zu durchbrechen! Deshalb ist das Verhalten der türkischen Spieler einigermassen erklärbar wenn auch nur zum Teil tolerierbar!

Wie ist es denn wenn ich in der Türkei lebe? werde ich da wegen meiner Religion nicht diskriminiert? Ich habe einige Kollegen die Türken sind, aber die haben wenigstens die Grösse dazuzustehen dass es eine Sauerei war und flüchten sich nicht in billige Ausreden.

Zurück zu „Fussball allgemein“