türkei - schweiz: das rückspiel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 17.11.05 @ 11:44

bayern hat geschrieben:diese bemerkung kam nicht von mir
also schau das nächste mal besser

Ja klar, weiss ich. Habe aus versehen beim Zitat den Namen von Mandingo gelöscht ... Sorry !

shinjuku

Beitragvon shinjuku » 17.11.05 @ 11:48

peinlich ein schweizer zu sein,was hat jetzt das damit zu tun...an der langstrasse waren nicht nur schweizer,sondern es feierten alle mit,sogar türken,und das war das geile an der sache,fussball soll so sein,dem anderen gratulieren und die niederlage zu akzeptieren.und diese fans die tiefstes niveau haben mit rassistischen sprüchen wird es immer geben,und leider in jedem land....

und was in der kabine abging ist unter aller sau...sowas muss einfach sanktioniert werden,egal ob es nun die türkei,der fc bulle oder eine D-junioren mannschaft war.das der türkische verband und funktionäre (nicht einfach die fans) ein sooo tiefes niveau an den tag legte ist sehr sehr bedenklich für den fussball...

bayern

Beitragvon bayern » 17.11.05 @ 11:50

Simon hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:diese bemerkung kam nicht von mir
also schau das nächste mal besser

Ja klar, weiss ich. Habe aus versehen beim Zitat den Namen von Mandingo gelöscht ... Sorry !

das kann passieren

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 17.11.05 @ 11:55

Simon hat geschrieben:...

Toller Beitrag Simon, hast du das Posting in dein Forum verschoben ;-)

Susanne

Beitragvon Susanne » 17.11.05 @ 12:19

Mandingo hat geschrieben:
roger walker hat geschrieben:das kann ja wohl nur alpay gewesen sein. nur schon als ich sah, wie er die nationalhymne gesungen hat, musste ich kurz den kanal wechseln. das war hass pur...

da hast du wohl recht. hat die hymne ein bisschen sehr energisch gesungen...ein kleiner dölf halt.

trotzdem: dä huggel hät eis ad birre verdient. :-)

hi hi da häsch rächt. de huggel findi au voll blöd. de hät doch es auto wo "huggelmobil" drufstaht. ich säge so wörter ja ungern aber: huggel = hass hass hass ;-)

bayern

Beitragvon bayern » 17.11.05 @ 12:33

Susanne hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
roger walker hat geschrieben:das kann ja wohl nur alpay gewesen sein. nur schon als ich sah, wie er die nationalhymne gesungen hat, musste ich kurz den kanal wechseln. das war hass pur...

da hast du wohl recht. hat die hymne ein bisschen sehr energisch gesungen...ein kleiner dölf halt.

trotzdem: dä huggel hät eis ad birre verdient. :-)

hi hi da häsch rächt. de huggel findi au voll blöd. de hät doch es auto wo "huggelmobil" drufstaht. ich säge so wörter ja ungern aber: huggel = hass hass hass ;-)

jeh bruchs e fründ dass di versuchs ischliime
eifach numme billig

lunatic

Beitragvon lunatic » 17.11.05 @ 12:41

Susanne hat geschrieben:du bischmer aber en luschtige hi hi. weisch, de mandi hani glaubs mal i de südkurve gseh. das isch im fall u en herzige. schöner als de huggel ischer ganz sicher, aber wer isch das scho nöd. ha mi ebe nüd getraut ihn azspräche aber das holi dänn am yb match na ;-)

das isch guet susi, mach das... ich weiss imphall au woner staht.

tusch dänn ganz gnau luegä, dänn findsch en sicher, glaups...

ah ja: hi hi...
I like my sugar with coffee and cream.

Zurück zu „Fussball allgemein“