DIE SCHWEIZ FÄHRT AN DIE WM!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Florian

Beitragvon Florian » 16.11.05 @ 23:29

Heute bin ich zum ersten Mal in meinem Leben in der Nachspielzeit vom Fernseher weggelaufen als die Türken noch einen Freistoss bekommen haben.....konnte das echt nicht mehr ansehen...

Grossartige Leistung natürlich über die ganze Quali gesehen, aber ich hoffe, dass dies das erste und letzte Mal war, dass man so überheblich auftritt (nach dem 0:1 bis zum 3:1 und nach dem Tor von Streller haben die Schweizer jeweils das Fussballspielen eingestellt und hätte somit ein Ausscheiden sich ganz allein zuzuschreiben gehabt...).

Aber genug der Kritik: es ist einfach nur geil, dass wir an der WM sind!!!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 16.11.05 @ 23:35

ganz geil. habe selten so gezittert!
zu den türken: einfach mal für 50 jahre sperren!
ist ja unglaublich was köbi und barnetta berichtet haben...

ach ja: und die wollen in die EU?
so geil!!!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 16.11.05 @ 23:41

Einfach geil hammer. Die Schweiz an der WM. Die Niederlage ist mir scheissegal wir sind an der WM, das ist entscheidend.
Was nach dem Spiel war: Ohne Worte.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 16.11.05 @ 23:43

so. morgen, wenn ich aufwache, bin ich nicht nur biologisch 1 jahr älter sondern aufgrund des heutigen spieles sogar 10.

was mich beruhigt ist, dass unsere abwehr heute noch das grössere schwimmfest hatte, als die meinige letzten samstag mit extremadura lochergut. was kaum zu glauben ist:-)

ich würde gerne etwas mehr zum spiel sagen. kann mich jedoch an keinen einzelnen spieler genau erinnern. war viel zu nervös, habe zu stark gelitten, usw.

aber schlussendlich, was zählt: einfach HAMMER!!!!

komalino

Beitragvon komalino » 16.11.05 @ 23:59

di matteo hat geschrieben:so. morgen, wenn ich aufwache, bin ich nicht nur biologisch 1 jahr älter sondern aufgrund des heutigen spieles sogar 10.

was mich beruhigt ist, dass unsere abwehr heute noch das grössere schwimmfest hatte, als die meinige letzten samstag mit extremadura lochergut. was kaum zu glauben ist:-)

ich würde gerne etwas mehr zum spiel sagen. kann mich jedoch an keinen einzelnen spieler genau erinnern. war viel zu nervös, habe zu stark gelitten, usw.

aber schlussendlich, was zählt: einfach HAMMER!!!!

So wünsche ich Dir ein en schönen Geburri, das Geschenk ist ja schon eingetroffen, etwa verfrüht aber umso süsser!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 17.11.05 @ 0:01

noch das grössere schwimmfest hatte, als die meinige letzten samstag mit extremadura lochergut. was kaum zu glauben ist:-)

jä guet....!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.11.05 @ 0:01

komalino hat geschrieben:So wünsche ich Dir ein en schönen Geburri, das Geschenk ist ja schon eingetroffen, etwa verfrüht aber umso süsser!

herzlichen dank, jetzt ist's ja amtlich:-)

vor genau 12 jahren habe ich ebenfalls einen historischen geburri gefeiert. ich finde, man sollte die entscheidenden spiele der schweiz von nun an auf den 17. november ansetzen:-)

Zurück zu „Fussball allgemein“