FCZ -YB LIVESPIEL!!

Diskussionen zum FCZ
komalino

Beitragvon komalino » 10.11.05 @ 7:26

[quote="silversurfer04Und wenn wir Phil gelöscht wird, denn müssten rein Theoretisch noch viele andere gelöscht werden....[/quote]

Nicht nur theoretisch, nein auch praktisch müssten viele gelöscht werden, das ganze scheint ja langsam zum Kindergarten zu verkommen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

fcz-ole

Beitragvon fcz-ole » 10.11.05 @ 19:30

silversurfer04 hat geschrieben:
fcz-ole hat geschrieben:
Backup hat geschrieben:
fcz-ole hat geschrieben:Ej die wo nur dihei ufem sofa hocket und sich s spiel aluged statt ihre hintern is stadion z bewege chönd wüsse, dass sie nur möchtegern fans sind. also leuts, beweged eus in letzigrun und schreiet bis eue hals nüme mitmacht. denn chönder am nöchste morge stolz uf eu sie... und hoffentlich au uf de FCZ! ;)

blablabla, ich hab imfall mehr lego als du !

vo wo weisch das, du hesch mini samlig no nie gseh

Trurig! Ich dachte mal, dass sowas in diesem Forum nicht passieren kann(auf jedenfall nicht so extrem). Sagt mir mal, in welchen Threads hier, geht es wirklich noch fest um ein Thema? Und vorallem immer diese Kindeleien. Und vorallem, die die sich einfach verstellen und genau so schreiben wollen wie die, die schon länger dabei sind. (gäll, FCZ-ole, FCZ-Girl, u.s.w.). Also ich finde es schade.

es gaht scho no um es thema. ich finds aber au nöd grad super, dass mer eim abstämpfled vo dem her, wie lang er im forum isch oder nöd. also ja, aber falls ich irgendöpert verletzt han oder so, tuets mer natürlich leid. sry zäme
nista samo FCZ

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 14.11.05 @ 11:52

Elim13

Beitragvon Elim13 » 14.11.05 @ 12:08

Womit auch dieses Rätsel gelöst ist. Grosse Sache. Wann ists endlich Sonntag?!?!?!

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 14.11.05 @ 12:40

Ich cha nüm! Eifach de HAMMER! So z'geil! ;-)
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

nihilate

Beitragvon nihilate » 14.11.05 @ 12:53

Eifach Genial...!

Wohl das einzig Positive an den Live-Ran Übertragungen, diese Werbetrailers...

the chli

Beitragvon the chli » 14.11.05 @ 13:40

guter Spot.
Sat 1 hat aber meiner Meinung nach die Möglichkeiten des 'Chors' zu wenig gut ausgeschöpft resp. zu einseitig gestaltet; 3 YB Spieler welche mittendrin
plötzlich 'Nordkurve' schreien und bei unseren 3 nur grinsendes Kopfschütteln auslösen, hätte den Spot aufgewertet...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“