mit favre verlängern?...!!!

Diskussionen zum FCZ
lülü
Re: mit favre verlängern?...!!!

Beitragvon lülü » 11.11.05 @ 15:16

andy hat geschrieben:
realtiger hat geschrieben:
andy hat geschrieben:nachdem ich schon lange nichts mehr von den notorischen favre-kritikern gelesen mehr habe, wäre doch wieder mal eine diskussion über unser trainer fällig.
wobei, für mich gibts da eigentlich gar nichts zu diskutieren. ich finde, dem lulu sollte sofort der vertrag um zwei jahre verlängert werden. seine arbeit überzeugt mich, unser FCZ hat wieder ein gesicht und ich bin sicher, dass lulu diese positive entwicklung weiterführen kann und wird.

ps: das gleiche gilt auch für bickel und gämperle!

wann laufen die verträge mit diesen herren aus?

wenn mich nicht alles täuscht laufen die verträge mit diesen drei herren ende dieser saison, also im frühling 2006, aus

Pro Verlängerung Favre & Bickel!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 11.11.05 @ 15:16

alles verlängern!

pro: KONTINUITÄT !!!

einziger handlungsbedarf:
strukturen/ kompetenzenregelung v. vorstand und präsident überarbeiten

(ist natürlich nichts weiter als ein frommer wunsch...)

Mido

Beitragvon Mido » 11.11.05 @ 15:17

andy hat geschrieben:nachdem ich schon lange nichts mehr von den notorischen favre-kritikern gelesen mehr habe, wäre doch wieder mal eine diskussion über unser trainer fällig.

hehehe, denen gehen die argumente aus.

mit favre verlängern, unbedingt! fachlich gut und ausserdem ein sympathischer typ!

realtiger

Beitragvon realtiger » 11.11.05 @ 15:17

lülü hat geschrieben:
realtiger hat geschrieben:
wobei, für mich gibts da eigentlich gar nichts zu diskutieren. ich finde, dem lulu sollte sofort der vertrag um zwei jahre verlängert werden. seine arbeit überzeugt mich, unser FCZ hat wieder ein gesicht und ich bin sicher, dass lulu diese positive entwicklung weiterführen kann und wird.

ps: das gleiche gilt auch für bickel und gämperle!

wann laufen die verträge mit diesen herren aus?

nein ich glaube favre hat vor kurzem gerade verlängert, aber trozdem die frage ist ob favre der richtige ist oder nicht

bin mit der arbeit von favre und bickel sehr zurfrieden. bei gämperle kann ich es nicht so gut beurteilen.

ein zu frühe vertragsverlängerung insbesondere beim trainer bringt aber nichts. daher wann laufen diese verträge aus?

lunatic

Beitragvon lunatic » 11.11.05 @ 15:17

es dürfte bereits wieder ein jahr her sein, als favres vertrag, zum erstaunen vieler, vorzeitig verlängert wurde.

ob dies für ein oder zwei jahre war, entzieht sich meiner kenntnis.

sollte es wieder soweit sein, unbedingt verlängern!

gilt für das ganze 3-er gespann, sie scheinen sich mehr oder weniger optimal zu ergänzen.

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 11.11.05 @ 15:25

und den von bickel?

unbedingt! ein grosser teil am jetztigen (ich sag jetzt mal) erfolg trägt bickel. seine transfer-bilanz spricht für sich (cesar,filipescu,tararache,margairaz,rafael,...), aber favre macht seine sache auch viel besser als noch letzte saison, also verlängern.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 11.11.05 @ 15:30

habe zwar noch nicht gelesen, was geschrieben wurde. aber der titel allein reicht mir aus, um eine antwort zu geben. und die kann nur mit einm grossen JA beantwortet werden.

favre ist der ideale trainer für den fcz. kein anderer versteht es, junge so gezielt an das sl-niveau ranzuführen, kein anderer versteht es, talente zu erkennen wie favre. kein anderer würde so akribisch unter den nicht immer einfachen bedingungen (knapper kader, wenig geld, etc.) arbeiten wie unser lulu.
ausserdem ist er, für mich, ein absoluter sympathieträger. mir egal, ob er deutsch perfekt spricht oder eben nicht. das spielt eine mehr als untergeordnete rolle. in stuttgart verstehen sie trappatoni ja auch und in ungarn und in serbien haben sie den loddar auch verstanden. zudem unterhält sich daum ja auch irgendwie mit seinen fener-spielern.
favre hat hervorragende arbeit geleistet und wird dies wohl auch in zukunft tun. die kontinuität auf dem trainerstuhl ist das wichtigste, für nachhaltigen und langfristigen erfolg. mit lulu haben wir den besten ausbildner der schweiz in unseren reihen.
also: verlängern!!! und zwar möglichst schnell.

p.s. und dazu auch gerade noch mit tararache (auch wenn dies nicht in diesen thread gehört).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“