Keita festgenommen!

Diskussionen zum FCZ
TommyGun

Beitragvon TommyGun » 09.11.05 @ 11:59

SUPER_Phil hat geschrieben:
... das zeigt ja das Beispiel meiner Verhaftung, nix gemacht, einfach kein Ausweis dabei und dazu noch ne aufmüpfige fresse. was passiert? Kastenwagen mit Handschellen und anschliessender Arschloch visitation (wenn der Bulle die fiesen weisse handschuhe anhat und dann lächelnd sagt; Herr ......, bücken sie sich nach vorne). So ist das übrigens überall auf der Welt ausser in korrupten Ländern dort kann man die Bullen mit Rum kaufen. Aber das weiss ja unser Subcommandante Gymi Schüler sowieso nicht.......

SON UNAS RATAS LAS POLICIAS*

hmm, kein Ausweis und aufmüpfige Fresse. Könnte man das evtl. auch als dumm bezeichnen?
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Brolin

Beitragvon Brolin » 09.11.05 @ 21:13

TommyGun hat geschrieben:
SUPER_Phil hat geschrieben:
... das zeigt ja das Beispiel meiner Verhaftung, nix gemacht, einfach kein Ausweis dabei und dazu noch ne aufmüpfige fresse. was passiert? Kastenwagen mit Handschellen und anschliessender Arschloch visitation (wenn der Bulle die fiesen weisse handschuhe anhat und dann lächelnd sagt; Herr ......, bücken sie sich nach vorne). So ist das übrigens überall auf der Welt ausser in korrupten Ländern dort kann man die Bullen mit Rum kaufen. Aber das weiss ja unser Subcommandante Gymi Schüler sowieso nicht.......

SON UNAS RATAS LAS POLICIAS*

hmm, kein Ausweis und aufmüpfige Fresse. Könnte man das evtl. auch als dumm bezeichnen?

Dumm, oder auch borniert. Keita hat sich wirklich «unglücklich» verhalten. Mit einem seiner gewinnenden Lächeln und dem gezückten Ausweis wär der ganze Mist sicher nicht passiert bzw. eskaliert.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 10.11.05 @ 13:51

Keita nimms gelassen. Jeder Schweizer muss sich das im Verlauf seines lebens einmal gefallen lassen. Selbst ist mir schon aufgefallen, dass 95% aller männlicher Polizeiabsolventen (Kt. Zürich) aus den letzten Jahren Glatzköpfe sind. Und ich kann mich schon in die Situation von Keita versetzen, wenn man von 5-6 eben solchen Polizeiabsolventen beträngt wird. Sicher liegt die Schuld nicht bei den Absolventen, sondern viel mehr bei deren Ausbilder. Die machen ihre Schüler doch erst so richtig heiss. Vielleicht werden sie zu stark auf den Antiterror- Scheiss gedrillt und zu wenig auf das Menschlichen- Ermessen. Da erstaunt es mich nicht, wenn ihnen solch eine simple Verkehrssituation eskaliert.
früher war alles schlechter.

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 10.11.05 @ 13:54

Was ich noch anhängen wollte.

Jeder Polizist verdient nur soviel Respekt wie er einem entgegenbringt!
früher war alles schlechter.

Face
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 10.11.05 @ 16:48

redlineoffside hat geschrieben:Was ich noch anhängen wollte.

Jeder Polizist verdient nur soviel Respekt wie er einem entgegenbringt!

...ich respektiere Polizisten grundsätzlich nicht!!!

lülü
Beitragvon lülü » 10.11.05 @ 16:54

Macht ist Geil

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 10.11.05 @ 17:38

redlineoffside hat geschrieben:Keita nimms gelassen. Jeder Schweizer muss sich das im Verlauf seines lebens einmal gefallen lassen. Selbst ist mir schon aufgefallen, dass 95% aller männlicher Polizeiabsolventen (Kt. Zürich) aus den letzten Jahren Glatzköpfe sind. Und ich kann mich schon in die Situation von Keita versetzen, wenn man von 5-6 eben solchen Polizeiabsolventen beträngt wird. Sicher liegt die Schuld nicht bei den Absolventen, sondern viel mehr bei deren Ausbilder. Die machen ihre Schüler doch erst so richtig heiss. Vielleicht werden sie zu stark auf den Antiterror- Scheiss gedrillt und zu wenig auf das Menschlichen- Ermessen. Da erstaunt es mich nicht, wenn ihnen solch eine simple Verkehrssituation eskaliert.

Eines der grössten scheiss Posts ever.......Wie willst du denn wissen, wer ein Polizeiabsolvent ist??? Informier dich doch bitte zuerst, bevor du solch Stuss rauslässt.
VS 04
Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“