Schwacher Leoni gegen Xamax etc.

Diskussionen zum FCZ
Zapata

Beitragvon Zapata » 07.11.05 @ 14:10

[quote="STADTZUERCHER"]taini bis zur winterpause und dann per sofort einen neuen ins goali und einen für die 4-er kette hinten[/quote]

wieso für hinten?
die verteidigung sehe ich nicht schlecht besetzt, jung, aber die brauchen halt ein wenig zeit und normalerweise spielt fili ja auch, hoffen wir das ihm die ersatzbank eine lehre für diese saison war und er von nun gewohnt sicher, souverän und antreibend (nicht motzend) wirkt. dann ist er unersetzbar. solche spiele wie er jedoch vor dem gsamags spiel ablieferte müssen vergangenheit sein. ich habe ihn kritisiert er sei unser neuer schwachpunkt, anscheinend ist jedoch einfach der schlendrian bei ihm eingekehrt, hoffen wir, dies ist jetzt wieder vorbei.

lülü
Beitragvon lülü » 07.11.05 @ 14:21

Ich hoffe einfach das Schneidi bald wieder fit ist und der Fili in form zurück kehrt so das Stahel mal platz nehmen kann.

tato

Beitragvon tato » 07.11.05 @ 14:25

Deepblue hat geschrieben:Auch wenn ich zu den Taini Befürwortern gehör(t)e bin ich der Meinung man sollte Leony schon noch ein paar Spiele Zeit lassen. Auf jedenfall ist er bisher noch nicht besonderas auf / abgefallen zu Taini...

Diese Aussage deckt sich praktisch zu 100% mit meiner Meinung.
Sektion rosarote Brille

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 07.11.05 @ 14:59

War nicht am Match. Sah daher die Tore nur am TV.... Muss sagen, dass das 2-0 haltbar war. beim 1-0 kann er nichts dafür und beim 3-0 von Stahel sah er auch ein bisschen blöd aus....

noch was.... bitte setzt den stahel auf die ersatzbank.

Brosnan

Beitragvon Brosnan » 07.11.05 @ 15:20

FC Zueri allez hat geschrieben:Also bitte an den gegen toren war sicher nicht Leoni der Hauptverantwortliche! Eigentor das kann immer mal passieren.

Leoni bleibt in der Kiste. Basta

In Ordnung, Herr Favre..

Mido

Beitragvon Mido » 07.11.05 @ 15:33

Oh nein jetzt geht das schon wieder los. Wie lange haben wir Taini beim Floppen und Ins-aus-Abkicken zugeschaut?

Da schau ich lieber noch Leoni zu, der wenigstens die Abstösse ins Feld bringt. Die Abstösse werden viel zu oft unterschätzt, dabei sind sie enorm wichtig, da so das Angriffsspiel direkt im offensiven Mittelfeld bzw. im Sturm lanciert werden kann. Versiebt man die Abstösse regelmässig ins Seitenaus, so kann das zu einem unverhältnismässig hohem Ballbesitz und somit auch vermehrt zu Chancen der Gegner führen.

Leoni ist sicher (noch) nicht der Torhüter, den wir uns wünschen. Aber er kann es werden. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es gibt sogar welche, bei denen nicht mal das Sprichwort "Übung macht den Meister" stimmt...einer davon ist Taini.

Leoni zähle ich nicht zu diesen lernunfähigen Personen, und ich sags mal so: Der kommt schon noch...

Übrigens: beim 1:0 von Xamax kann Leoni kaum was machen. Er steht eigentlich richtig, einen derartigen Glücksschuss kann er ja nicht voraussehen. 2:0 hatte er sicher Mitschuld und das 3:0 geht klar auf Stahels Kappe. Leoni stand ja fast schon bei ihm, als er den Ball an ihm vorbeiköpfelt. Sowas macht man einfach nicht, Stahel.

komalino

Beitragvon komalino » 07.11.05 @ 15:42

Mandingo hat geschrieben:Oh nein jetzt geht das schon wieder los. Wie lange haben wir Taini beim Floppen und Ins-aus-Abkicken zugeschaut?

Da schau ich lieber noch Leoni zu, der wenigstens die Abstösse ins Feld bringt. Die Abstösse werden viel zu oft unterschätzt, dabei sind sie enorm wichtig, da so das Angriffsspiel direkt im offensiven Mittelfeld bzw. im Sturm lanciert werden kann. Versiebt man die Abstösse regelmässig ins Seitenaus, so kann das zu einem unverhältnismässig hohem Ballbesitz und somit auch vermehrt zu Chancen der Gegner führen.

Leoni ist sicher (noch) nicht der Torhüter, den wir uns wünschen. Aber er kann es werden. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und es gibt sogar welche, bei denen nicht mal das Sprichwort "Übung macht den Meister" stimmt...einer davon ist Taini.

Leoni zähle ich nicht zu diesen lernunfähigen Personen, und ich sags mal so: Der kommt schon noch...

Übrigens: beim 1:0 von Xamax kann Leoni kaum was machen. Er steht eigentlich richtig, einen derartigen Glücksschuss kann er ja nicht voraussehen. 2:0 hatte er sicher Mitschuld und das 3:0 geht klar auf Stahels Kappe. Leoni stand ja fast schon bei ihm, als er den Ball an ihm vorbeiköpfelt. Sowas macht man einfach nicht, Stahel.

Unterschreibe ich so!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“