Schwacher Leoni gegen Xamax etc.

Diskussionen zum FCZ
FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 07.11.05 @ 13:08

Also bitte an den gegen toren war sicher nicht Leoni der Hauptverantwortliche! Eigentor das kann immer mal passieren.

Leoni bleibt in der Kiste. Basta

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 07.11.05 @ 13:14

Ich sage nicht dass er der Hauptverantwortliche war, aber sicher mitschuldig. Und ich habe auch nicht das Eigentor gemeint, er sah eher beim 1:0 schlecht aus. Habe mir es vorhin nochmals angesehen. Schaut dem Ball zu lange nach, reagiert einfach nicht.... Und auch in anderen Spielen waren ab und zu Unsicherheiten zu sehen...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Z

Re: Schwacher Leoni gegen Xamax etc.

Beitragvon Z » 07.11.05 @ 13:16

penalty hat geschrieben:Das war's dann wohl Jonny !

Es kann doch nicht sein, dass wir im Moment ein fantastisches Mittelfeld und einen torhungrigen Zaubersturm haben und ganz zuhinterst rinnt es wie ein Sieb.

dass es zuhinterst rinnt wie ein sieb, ist nicht nur leonis schuld sondern zum grossen teil den aussetzern unserer ach so viel gelobten verteidigung!

Skoro

Beitragvon Skoro » 07.11.05 @ 13:21

Los Tioz hat geschrieben:Ich finde auch dass man Taini eine erneute Chance geben sollte (auch wenn ich mir damit wohl nicht viele Freunde mache). Taini war und ist für mich ein Torhüter mit Charakter, und auch einem grossen Talent. Auch wenn er (manchmal zu oft) patzte, bin ich sicher dass er bei einem Startplatz gegen YB alles geben würde, um diesen auch zu behaupten...

nöö, nie im leben! Ich halte taini keine minute mehr aus. PRO leoni!

lülü
Beitragvon lülü » 07.11.05 @ 13:25

Manchmal habe ich das gefühl das taini in diesem forum mitschreibt

argus

Beitragvon argus » 07.11.05 @ 13:27

beim ersten Tor hat Leoni geschlafen; beim dritten weiss wohl nur er selber, warum er so schlecht stand. Trotzdem: beim ersten Tor hat auch Stahel gepennt. beim zweiten Tor sah die gesamte Verteidigung schlecht aus und vor dem dritten Tor hätte Stahel auch neben das Tor lenken können. Verteidigung und Torhüter waren in den ersten 30 Minuten eine Katastrophe.

Leoni hat seine Chance noch nicht genutzt. Taini hat seine viel länger dauernde Chance definitiv vertan. Deshalb: Leoni im Tor lassen; wenn der Knopf bis zur Winterpause nicht aufgeht, einen neuen Torhüter verpflichten. Es kann definitiv nicht sein, dass die Mannschaft immer wieder durch derart "faule Eier" in Rücklage gerät.

Z

Beitragvon Z » 07.11.05 @ 13:27

lülü hat geschrieben:Manchmal habe ich das gefühl das taini in diesem forum mitschreibt

welchen user hältst du für taini? los tioz oder skoro ;-))

Zurück zu „Fussball Club Zürich“