XAMAX-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Gräse

Beitragvon Gräse » 02.11.05 @ 7:50

lini hat geschrieben:ich rächne mit 3 pünkt, ich wott ändi hirundi uffen 2. platz si sött au möglich si oder....

ja 2. platz au endi saison... oder gar meischter! und next jahr gege real! aber den sind mir s'wiiise ballett!!!! *träume am morge*

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 02.11.05 @ 13:37

Grasvernichter hat geschrieben:
lini hat geschrieben:ich rächne mit 3 pünkt, ich wott ändi hirundi uffen 2. platz si sött au möglich si oder....

ja 2. platz au endi saison... oder gar meischter! und next jahr gege real! aber den sind mir s'wiiise ballett!!!! *träume am morge*

hmmm... au mathi i de erschte schtund...? :P

dynamo

Beitragvon dynamo » 02.11.05 @ 14:58

Leoni
Nef-Pescu-VB-Stüggi
DiJo-Mihai-Blerim-Cesi
Rafagool-Keita

Falls Schneidi wieder voll fit ist, ihn anstatt Pescu bringen.

Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 02.11.05 @ 18:36

Lubamba zu Neuchâtel Xamax
Neuchâtel Xamax hat bis Ende Saison den Aussenverteidiger Badile Lubamba verpflichtet. Die Neuenburger hoffen, dass der zweifache Internationale rasch die Spielberechtigung erhält und bereits am Wochenende gegen den FC Zürich eingesetzt werden kann. Lubamba spielte zuletzt bis Mitte August für den FC Sion, bevor er die Walliser im gegenseitigen Einvernehmen verliess. Da er seither arbeitslos ist, dürfte die Spielberechtigung - obwohl ausserhalb der Transferzeit - nur Formsache sein. Lubamba soll bei Xamax den freigestellten und mittlerweilen in Schaffhausen engagierte Mounir Soufiani ersetzen.

Wird Lubamba zu seiner alten Stärke zurückfinden?

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 03.11.05 @ 14:38

Gibt's wieder ÖV-ler?
11.30h ab Zürich HB, nach Biel, umsteigen nach "Schodfoo", Ankunft 13.47.

Oder, früher:

Zürich HB ab: 11.04
Chaux-de-Fonds an: 12:58, auch in Biel umsteigen.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Gräse

Beitragvon Gräse » 03.11.05 @ 15:04

ja 2. platz au endi saison... oder gar meischter! und next jahr gege real! aber den sind mir s'wiiise ballett!!!! *träume am morge*[/quote]

hmmm... au mathi i de erschte schtund...? :P[/quote]

Nei da ned aber das wär na en grund me zum umeträume! ;-)

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 03.11.05 @ 15:23

hast du das mit einem dreisatz errechnet?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“