XAMAX-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 31.10.05 @ 14:43

Erfreulich, dass Schneider ev. wieder mittun kann..........aber was in aller Welt ist jetzt schon wieder mit Stanic? Der hat doch nach Jahren (jedenfalls kommt es mir so vor) diese Saison in der U21 wieder angefangen.....und jetzt ist er schon wieder langzeitverletzt??? :-(

Hoffentlich kann man gegen Xamax dann endlich mal wieder auf die komplette Abwehr setzten und hoffentlich findet Pescu endlich wieder zu seiner Form zurück...:

Leoni;
Nef, Filipescu, Von Bergen, Schneider;
Di Jorio, Dzemaili, Tararache, Cesar;
Keita, Rafael.

Und dann hätten wir endlich mal wieder einige valable Spieler auf der Bank: Stahel, Stucki, Alphonse

truller

Beitragvon truller » 31.10.05 @ 15:01

hätte auch nicht gedacht, dass ich das so schnell mal schreiben würde. aber pescu würde ne kleine denkpause auf der bank vielleicht wirklich nicht schaden. er scheint mir komplett ausser form zu sein. ob dies im mentalen bereich begründet liegt (motivation), möchte ich nicht beurteilen. wenn's so wäre, schade.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 31.10.05 @ 15:15

Wenn ich mich recht erinnere, läuft die Leihfrist für Fonzie Ende Jahr schon ab, also nicht gerade viel Zeit, damit er sich im Spiel aufdrängen kann.
Ich hoffe, er bekommt bis zur Winterpause einige Einsätze von Beginn weg, und wenn das zulasten von

a) Di Jorio (Fonzie auf RF)
b) Cesar (Fonzie auf RF, mit Ausweichen von Di Jorio auf LF, wo er mir immer schon besser gefallen hat)
c) Keita (ST)

geht. Ich denke, das Experiment ist es wert, v.a. wenn es um das künftige Gerüst dieser Mannschaft geht.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 31.10.05 @ 15:47

so wie top11 schreibt nichts schlimmes (zum glück) bei cesar!!

FCZ: Rien de grave pour Cesar

Touché à une cuisse contre Thoune, Clederson Cesar avait dû quitter la pelouse à l’heure de jeu. Le Brésilien ne souffre toutefois d’aucune lésion grave et devrait être en mesure de tenir sa place, dès dimanche prochain, contre NE Xamax.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 31.10.05 @ 15:50

C.D.M. hat geschrieben:so wie top11 schreibt nichts schlimmes (zum glück) bei cesar!!

FCZ: Rien de grave pour Cesar

Touché à une cuisse contre Thoune, Clederson Cesar avait dû quitter la pelouse à l’heure de jeu. Le Brésilien ne souffre toutefois d’aucune lésion grave et devrait être en mesure de tenir sa place, dès dimanche prochain, contre NE Xamax.

Da bin ich doch mal gespannt, ob Cesar oder Alphonse aufläuft...

Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 31.10.05 @ 21:30

Ja, da kann man aufatmen, dass Cesar zur Verfügung stehen wird und sich wieder ein minimaler Wettbewerb um die Startaufstellung anbahnt.

Was mir in diesem Zusammenhang einfach noch auf der Zunge liegt, ist dass die FCZ-Fans diese so beruhigende Information via top11 und natürlich rasch reagierenden Forumusern erfahren, aber auf der offiziellen FCZ-Website nichts darüber zu finden ist. Ich schreibe dies, weil dies nicht zum ersten Mal bei Nachrichten über verletzte Spieler der Fall ist.

Stolte

Beitragvon Stolte » 01.11.05 @ 8:23

Leoni
Nef - Filipescu - Von Bergen - Cesar
Di Jorio - Dezmaili - Tararache - Abdi
Keita - Rafael

Mit Cesar und Nef von hinten Druck machen.
Abdi unbedingt ins Team. Wird vollkommen unterschätzt.
Alphonse als Jocker für den Fall dass wir am Schluss noch was reissen müssen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“