XAMAX-FCZ

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Re: XAMAX-FCZ

Beitragvon C.D.M. » 31.10.05 @ 7:48

Stu hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:...vielleicht wird ja favre auch auf schneider zählen können, der ab montag mit dem training endlich wieder anfängt...

Konnte in Thun mit Schneider reden. Er hofft sehr, dass er bis zum Xamax-Spiel ready ist. Er kanns kaum erwarten, bis er wieder mitmachen kann.

schneidi unser captain...wäre super wenn er bis dann fit wäre...!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Z

Beitragvon Z » 31.10.05 @ 8:29

C.D.M. hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:...vielleicht wird ja favre auch auf schneider zählen können, der ab montag mit dem training endlich wieder anfängt...

Konnte in Thun mit Schneider reden. Er hofft sehr, dass er bis zum Xamax-Spiel ready ist. Er kanns kaum erwarten, bis er wieder mitmachen kann.

schneidi unser captain...wäre super wenn er bis dann fit wäre...!!

und falls nicht, setze ich auf stahel anstatt pescu in der IV!!!

SEKTION PRO: SCHNEIDI UNSER CAPTAIN!!!!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 31.10.05 @ 8:36

Z hat geschrieben:und falls nicht, setze ich auf stahel anstatt pescu in der IV!!!

SEKTION PRO: SCHNEIDI UNSER CAPTAIN!!!!

a) ich auch.

b) pro franco (aber ich kann auch mit schneider sehr gut leben).

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 31.10.05 @ 11:23

C.D.M. hat geschrieben:beim fcz wird filipescu wieder zurück sein und vielleicht wird ja favre auch auf schneider zählen können, der ab montag mit dem training endlich wieder anfängt...

Also nur kurz dazu, ich kann momentan sehr gut ohne Filipescu leben... Sein können ist ohne Zweifel Weltklasse, aber Filipescu ist / scheint mir satt und macht deshalb soviele konzentrationsfehler!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 31.10.05 @ 11:32

Deepblue hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:beim fcz wird filipescu wieder zurück sein und vielleicht wird ja favre auch auf schneider zählen können, der ab montag mit dem training endlich wieder anfängt...

Also nur kurz dazu, ich kann momentan sehr gut ohne Filipescu leben... Sein können ist ohne Zweifel Weltklasse, aber Filipescu ist / scheint mir satt und macht deshalb soviele konzentrationsfehler!

Sehe ich auch so...
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Luke

Beitragvon Luke » 31.10.05 @ 11:33

Deepblue hat geschrieben:

Vor noch nicht allzu langer Zeit hätte kein FCZler einen solchen Satz geschrieben. Aber die Zeiten haben sich geändert. Filipescu hat von seiner Souveränität vergangener Tage (leider) viel eingebüsst. Ich hoffe, dass er sich nochmals motivieren und an die frühere Form anknüpfen kann.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 31.10.05 @ 11:40

Luke hat geschrieben:Vor noch nicht allzu langer Zeit hätte kein FCZler einen solchen Satz geschrieben. Aber die Zeiten haben sich geändert. Filipescu hat von seiner Souveränität vergangener Tage (leider) viel eingebüsst. Ich hoffe, dass er sich nochmals motivieren und an die frühere Form anknüpfen kann.

Vor noch nicht allzu langer Zeit hätte ich auch nie und nimmer so ein Satz geschrieben, aber die letzten Spiele mit ihm waren ein reinstes Ärgerniss! Abschreiben würd ich ihn aber nicht.. Klasse hat er!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Zurück zu „Fussball Club Zürich“