SUPER_Phil hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Adriano_la_bomba hat geschrieben:SUPER_Phil hat geschrieben:#10 hat geschrieben:Erfreulicher Nebeneffekt des gestrigen Kantersiegs in Thun: Der national-chauvinistische Taumel um das "Thuner Märchen" wird bald dem verdienten Ende zugeführt. Schneewittchen stirbt an Zyankali, das Tapfere Schneiderlein wird vom Einhorn aufgespiesst und Hänsel & Gretel von der bösen Hexe aufgefressen. Ajax möge dort weitermachen, wo der FCZ aufgehört hat.
GENAU!!! Nieder mit diesen Thuner Provinzfussballer die bis jetzt einfach nur das Glück des tüchtigen oder speziell schlechte Gegnger (Prag) hatten! Jetzt werden sie in der Meisterschaft Rang um Rang verlieren und in der CL keinen einzigen Punkt mehr holen und sich so hoffentlich nicht mehr mal in den UEFA CUP retten können!
IN DER SCHWEIZ GIBTS NUR DIE BEIDEN ZÜRCHER CLUBS!
Spinnst du???
In der Schweiz gibt es nur einen Zürcher Club. tztztztzzzz
er meint wohl yf juventus mit seinem guru ponte der gestern rot bekam und verlor... obwohl er eigentlich auch fürs pack war gegen boro!!
WENN MAN DIE CHALLENGUE LEAGUE EINBEZIEHT DANN HEISSTS KORREKT:
IN DER SCHWEIZ GIBTS NUR DIE 3 ZÜRCHER CLUBS!
SUPER_Phil hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:Adriano_la_bomba hat geschrieben:SUPER_Phil hat geschrieben:#10 hat geschrieben:Erfreulicher Nebeneffekt des gestrigen Kantersiegs in Thun: Der national-chauvinistische Taumel um das "Thuner Märchen" wird bald dem verdienten Ende zugeführt. Schneewittchen stirbt an Zyankali, das Tapfere Schneiderlein wird vom Einhorn aufgespiesst und Hänsel & Gretel von der bösen Hexe aufgefressen. Ajax möge dort weitermachen, wo der FCZ aufgehört hat.
GENAU!!! Nieder mit diesen Thuner Provinzfussballer die bis jetzt einfach nur das Glück des tüchtigen oder speziell schlechte Gegnger (Prag) hatten! Jetzt werden sie in der Meisterschaft Rang um Rang verlieren und in der CL keinen einzigen Punkt mehr holen und sich so hoffentlich nicht mehr mal in den UEFA CUP retten können!
IN DER SCHWEIZ GIBTS NUR DIE BEIDEN ZÜRCHER CLUBS!
Spinnst du???
In der Schweiz gibt es nur einen Zürcher Club. tztztztzzzz
er meint wohl yf juventus mit seinem guru ponte der gestern rot bekam und verlor... obwohl er eigentlich auch fürs pack war gegen boro!!
WENN MAN DIE CHALLENGUE LEAGUE EINBEZIEHT DANN HEISSTS KORREKT:
IN DER SCHWEIZ GIBTS NUR DIE 3 ZÜRCHER CLUBS!
C.D.M. hat geschrieben:Kamel hat geschrieben:Adriano_la_bomba hat geschrieben:Obwohl wir ohne Filipescu gespielt haben, konnten wir gewinnen. Vor ein paar Monaten war dies noch nicht möglich. Heute ist eher das Gegenteil der Fall. Filipescu macht immer mehr Fehler die zu Toren führen. Die Zeit von ihm läuft langsam ab. Ich denke, man sollte mehr und mehr Stahel in die Innenverteidigung einführen.
es gibt nur ein pescu ersatz und das ist schneidi! sobald er wieder fit ist soll er er für ihn eingesetzt werden.
word...schneidi und von bergen die IV beim FCZ
Mandingo hat geschrieben:Zweiter positiver Nebeneffekt: Man sah: Lustrinelli gehört nicht in die Nati, das sagte ich schon immer, dem Typ fehlt das Niveau.
Mandingo hat geschrieben:#10 hat geschrieben:Erfreulicher Nebeneffekt des gestrigen Kantersiegs in Thun: Der national-chauvinistische Taumel um das "Thuner Märchen" wird bald dem verdienten Ende zugeführt. Schneewittchen stirbt an Zyankali, das Tapfere Schneiderlein wird vom Einhorn aufgespiesst und Hänsel & Gretel von der bösen Hexe aufgefressen. Ajax möge dort weitermachen, wo der FCZ aufgehört hat.
Zweiter positiver Nebeneffekt: Man sah: Lustrinelli gehört nicht in die Nati, das sagte ich schon immer, dem Typ fehlt das Niveau.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, amerikaner, chirüz, flöru_burki, headhunters, Kollegah, kumdro, Köbis Neffe, Mushu, Rocco-Ravioli, rsab, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, s'Efeu, tadaeus, ted mosby, Titanium, vergani, withe lion, yellow, zuerchergoalie und 303 Gäste