FC Thun - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
pjotormotor

Beitragvon pjotormotor » 30.10.05 @ 15:03

weiss eigentlich jemand schon, um was für eine Verletzung es sich bei Cesar handelt? der ist ja ziemlich vom Platz gehumpelt (auch schon während dem Spiel).. gar nicht gut ausgesehen.. hoffentlich nichts schlimmes..
Oooooschtriiiibüüüüünnee

immer nume Züri

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 30.10.05 @ 15:08

SUPER_Phil hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:
Adriano_la_bomba hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:Erfreulicher Nebeneffekt des gestrigen Kantersiegs in Thun: Der national-chauvinistische Taumel um das "Thuner Märchen" wird bald dem verdienten Ende zugeführt. Schneewittchen stirbt an Zyankali, das Tapfere Schneiderlein wird vom Einhorn aufgespiesst und Hänsel & Gretel von der bösen Hexe aufgefressen. Ajax möge dort weitermachen, wo der FCZ aufgehört hat.

GENAU!!! Nieder mit diesen Thuner Provinzfussballer die bis jetzt einfach nur das Glück des tüchtigen oder speziell schlechte Gegnger (Prag) hatten! Jetzt werden sie in der Meisterschaft Rang um Rang verlieren und in der CL keinen einzigen Punkt mehr holen und sich so hoffentlich nicht mehr mal in den UEFA CUP retten können!

IN DER SCHWEIZ GIBTS NUR DIE BEIDEN ZÜRCHER CLUBS!

Spinnst du???

In der Schweiz gibt es nur einen Zürcher Club. tztztztzzzz

er meint wohl yf juventus mit seinem guru ponte der gestern rot bekam und verlor... obwohl er eigentlich auch fürs pack war gegen boro!!

WENN MAN DIE CHALLENGUE LEAGUE EINBEZIEHT DANN HEISSTS KORREKT:

IN DER SCHWEIZ GIBTS NUR DIE 3 ZÜRCHER CLUBS!

Das wäre doch eine Löschung wert, nicht Admins? ;o)

pjotormotor

Beitragvon pjotormotor » 30.10.05 @ 15:20

C.D.M. hat geschrieben:
Adriano_la_bomba hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:Erfreulicher Nebeneffekt des gestrigen Kantersiegs in Thun: Der national-chauvinistische Taumel um das "Thuner Märchen" wird bald dem verdienten Ende zugeführt. Schneewittchen stirbt an Zyankali, das Tapfere Schneiderlein wird vom Einhorn aufgespiesst und Hänsel & Gretel von der bösen Hexe aufgefressen. Ajax möge dort weitermachen, wo der FCZ aufgehört hat.

GENAU!!! Nieder mit diesen Thuner Provinzfussballer die bis jetzt einfach nur das Glück des tüchtigen oder speziell schlechte Gegnger (Prag) hatten! Jetzt werden sie in der Meisterschaft Rang um Rang verlieren und in der CL keinen einzigen Punkt mehr holen und sich so hoffentlich nicht mehr mal in den UEFA CUP retten können!

IN DER SCHWEIZ GIBTS NUR DIE BEIDEN ZÜRCHER CLUBS!

Spinnst du???

In der Schweiz gibt es nur einen Zürcher Club. tztztztzzzz

er meint wohl yf juventus mit seinem guru ponte der gestern rot bekam und verlor... obwohl er eigentlich auch fürs pack war gegen boro!!

WENN MAN DIE CHALLENGUE LEAGUE EINBEZIEHT DANN HEISSTS KORREKT:

IN DER SCHWEIZ GIBTS NUR DIE 3 ZÜRCHER CLUBS!

solltest du nicht langsam Richtung Hardturm ziehen? tztztzz
Oooooschtriiiibüüüüünnee

immer nume Züri

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 30.10.05 @ 19:07

C.D.M. hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:
Adriano_la_bomba hat geschrieben:Obwohl wir ohne Filipescu gespielt haben, konnten wir gewinnen. Vor ein paar Monaten war dies noch nicht möglich. Heute ist eher das Gegenteil der Fall. Filipescu macht immer mehr Fehler die zu Toren führen. Die Zeit von ihm läuft langsam ab. Ich denke, man sollte mehr und mehr Stahel in die Innenverteidigung einführen.

es gibt nur ein pescu ersatz und das ist schneidi! sobald er wieder fit ist soll er er für ihn eingesetzt werden.

word...schneidi und von bergen die IV beim FCZ

Wäre eher für Von Bergen und Stahel in der IV und Schneidi und Nef aussen. Stahel aussen finde ich noch zu unsicher. Allerdings finde ich eindeutig auch, dass die Zeit von Filipescu langsam wirklich abgelaufen ist. Es geht auch ohne motzen, wie man gestern gesehen hat.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 30.10.05 @ 19:40

Mandingo hat geschrieben:Zweiter positiver Nebeneffekt: Man sah: Lustrinelli gehört nicht in die Nati, das sagte ich schon immer, dem Typ fehlt das Niveau.

Niveau? Neben Frei weit und breit nichts in Sicht! Aber diese Diskussion gehört in einen anderen Thread.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 30.10.05 @ 22:02

die leistung gegen thun war miserabel.
lulu ist einfach der falsche trainer und wir brauchen sicher 5-6 neue spieler.
6:1... das ist einfach nichts! ich hätte mind. ein 10:1 erwartet.
ich denke, wir sind wiedermal mitten in der herbstkrise.

benibunny
Beitragvon benibunny » 30.10.05 @ 22:32

Mandingo hat geschrieben:

Zweiter positiver Nebeneffekt: Man sah: Lustrinelli gehört nicht in die Nati, das sagte ich schon immer, dem Typ fehlt das Niveau.

ah ja? wer denn? rama? rey? rainer bieli????
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Zurück zu „Fussball Club Zürich“