Basel-Fcz Schweizercup 1/8 Finals

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.10.05 @ 13:00

Raimondo_P hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:perlen vor die schweine, denn was haben philosophie und poesie noch in einem stadion wie dem st. jakobspark ag, bei einem präsidenten wie dem oeri, bei einem club mit spielern wie smiljanic, petric, zuberbühler, zanni und berner zu suchen?

da kauft man sich die hoffnung, vielleicht weil man nicht in der lage ist, damit umzugehen, dass die hoffnung enttäuscht wird. doch wer die hoffnung kauft, kauft sich auch die freude bei ihrer erfüllung.

es gibt menschen, die brauchen die gewissheit, dass ihre hoffnung nicht enttäuscht wird - und die tragen in diesen jahren rot blau. es gibt aber auch solche, die rot blau tragen und gerne wieder hoffen würden....

bitte überprüfe deine aussagen bevor du sie allen zum lesen vorwirfst

ging lange, bis das bemerkt wurde ... gratuliere dennoch[/quote]

also wenn man die oeri so sieht, weiss man nicht wirklich ob das männlein oder frauchen ist in dem lächerlichen beppikostüm....

ich würde die Ledermamma als "ES" bezeichnen.....

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 27.10.05 @ 13:40

ich säg nur: "Jedi Serie gaht mal z`end"

Johnny Cash

Beitragvon Johnny Cash » 27.10.05 @ 13:41

ich glaub es geht mehr darum, dass der Präsident des FCB Werner Edelmann heisst, auch wenn das Gigi alles bestimmt.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 27.10.05 @ 14:07

Läbenslänglich hat geschrieben:ich säg nur: "Jedi Serie gaht mal z`end"

hoffe aber nicht, dass auch diese serie über 20 jahre andauert.......oder wie beim meistertitel mehr als 25 jahre

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 28.10.05 @ 7:28

genau!
es gibt andere die brauchen auch 88 jahre.....bis es wieder klappt!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

lülü
Beitragvon lülü » 01.11.05 @ 11:42

gigi oeri ist die hässlichste frau die ich in meinem ganzen leben je gesehen habe. So rot und einfach zum kotzen.

Bild

Nennt man das ein Kleid? Für mich siehts aus als hätte sie jeden Penny an Bale ausgegeben und jetzt kann sie sich kein anstendiges kleid leisten.

Erlich aber, Wind Hund den Haaren ausgerrisen und dann auf sich selber kleben nur das man schnell unbemerkt an den leuten vorbei rennen kann ist dumm.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 01.11.05 @ 11:54

lülü hat geschrieben:gigi oeri ist die hässlichste frau die ich in meinem ganzen leben je gesehen habe. So rot und einfach zum kotzen.

Bild

Nennt man das ein Kleid? Für mich siehts aus als hätte sie jeden Penny an Bale ausgegeben und jetzt kann sie sich kein anstendiges kleid leisten.

Erlich aber, Wind Hund den Haaren ausgerrisen und dann auf sich selber kleben nur das man schnell unbemerkt an den leuten vorbei rennen kann ist dumm.

sind das kabelbinder an ihrem kleid...??? ist ja noch grässlicher als das kleid von tina turner am letzten weihnachtsball im opernhaus...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“