Basel-Fcz Schweizercup 1/8 Finals

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 26.10.05 @ 21:56

redlineoffside hat geschrieben: :-) ist der fussballgott nun ein basler oder zürcher !?

Phil meint, er ist ein aus Italien stammender Schweizer Fussballtrainer. «bayern» und «rot-blau» meinen, er ist Gross oder Basler. Fredy meint, er heisst Fritz Künzli. Ich meine, er ist Zürcher und zwar richtiger und nicht Niederhasler Ex-Golf-Clübler und Cüpli-Schlürfer und Schon-lange-nicht-mehr-aus-dem-richtigen-Cup-Schlürfer.

Was Gott meint... weiss Gott...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 26.10.05 @ 22:21

Brolin hat geschrieben:
redlineoffside hat geschrieben: :-) ist der fussballgott nun ein basler oder zürcher !?

aber gegen basel muss er farbe bekennen! :-)
früher war alles schlechter.

Z

Beitragvon Z » 26.10.05 @ 23:13

Der Informant hat geschrieben:Ich bin froh, findet das Spiel nicht in der verbotenen Stadt statt.
Es ist jedesmal beschämend, wie die Züzibullen aufmarschieren. Man kommt sich vor, als besuche man den Gazastreifen.

=> solltest dich doch wohlfühlen, deinem avatar nach kommst du ja ungefähr von da....

Die anschliessend obligate Tränengas/Gummischrotkulisse ist der Hauptgrund, warum ich seit Jahren keine Spiele in ZH besuche.

=> wenn du seit jahren keine spiele in ZH besuchst, wie willst du dann die kullisse kennen?

Ich habe viele Stadien dieser Welt erlebt, aber nirgendwo ist es verschissener als in Zürich. Das ist mitunter wohl auch der Hauptgrund, warum die Ränge bei Euch immer leerer sind.

=> was heisst: "ich habe viele stadien dieser welt erlebt" ? wie erlebt man ein stadion? will das unbedingt auch mal in erfahrung bringen!!!

Hoffentlich ist bei Züri United dann alles besser :)

bayern

Beitragvon bayern » 27.10.05 @ 9:43

Brolin hat geschrieben:

Phil meint, er ist ein aus Italien stammender Schweizer Fussballtrainer. «bayern» und «rot-blau» meinen, er ist Gross oder Basler. Fredy meint, er heisst Fritz Künzli. Ich meine, er ist Zürcher und zwar richtiger und nicht Niederhasler Ex-Golf-Clübler und Cüpli-Schlürfer und Schon-lange-nicht-mehr-aus-dem-richtigen-Cup-Schlürfer.

nein ich meine nicht es sei ein basler
unser fussballgott war ein deutscher"kreuzer"

ansonsten es gibt kein fussballgott
auf dem rasen stehen doch 11(22) fussballgötter

oder so???

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.10.05 @ 9:58

bayern hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:

oder so???

nur bei uns siehts noch ein wenig anders aus, da sind im moment viele fussballgötter in der Reha, unter dem messer oder sonst wo .... :-(

bayern

Beitragvon bayern » 27.10.05 @ 11:21

devante hat geschrieben:
bayern hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:

oder so???

nur bei uns siehts noch ein wenig anders aus, da sind im moment viele fussballgötter in der Reha, unter dem messer oder sonst wo .... :-(

da gehts uns nicht besser
bei gewissen ist man gar nicht mehr sicher, obs die überhaupt noch gibt

doch wünschen wir allen gute besserig und das sie wenigstens uff
drückrundi wider fit sind

Raimondo_P
Beitragvon Raimondo_P » 27.10.05 @ 11:36

bayern hat geschrieben:perlen vor die schweine, denn was haben philosophie und poesie noch in einem stadion wie dem st. jakobspark ag, bei einem präsidenten wie dem oeri, bei einem club mit spielern wie smiljanic, petric, zuberbühler, zanni und berner zu suchen?

da kauft man sich die hoffnung, vielleicht weil man nicht in der lage ist, damit umzugehen, dass die hoffnung enttäuscht wird. doch wer die hoffnung kauft, kauft sich auch die freude bei ihrer erfüllung.

es gibt menschen, die brauchen die gewissheit, dass ihre hoffnung nicht enttäuscht wird - und die tragen in diesen jahren rot blau. es gibt aber auch solche, die rot blau tragen und gerne wieder hoffen würden....

bitte überprüfe deine aussagen bevor du sie allen zum lesen vorwirfst[/quote]

ging lange, bis das bemerkt wurde ... gratuliere dennoch
hart wie eisen und granit
so wie einst real madrid
und so zogen wir in die fanliga
und wir werden wieder herbstmeister sein
BPA BPA BPA o BPA

Zurück zu „Fussball Club Zürich“