jure j. hat geschrieben:ich sehe bei der finanzierung von rafael nicht ein all zu grosses problem. es tönt salopp oder meinetwegen naiv, aber einen investor, der ihn finanziert, wird sich sicherlich finden lassen. so wie rafael spielt, sollte eigentlich jeder, der mit spielern sein geld verdienen will, interesse daran haben. ich weiss, dass dies vielleicht einigen nicht pass, ist aber so.
und mal ehrlich. würde ich über das nötige kleingeld von 400'000 fr. verfügen, würde ich mir eine investition in rafael sehr wohl überlegen! und dies vor allem zum wohle des fcz.
ja ich seh bei der Finanzierung auch kein Problem, die ist ja sogar schon im Sack oder? Sven Hotz hat die Option eingelöst oder bestätigt das er diese noch einlösen wird (400000 sind ein Pappenstiel für ein so junges Talent), danach muss man ihm nur noch den Lohn zahlen und der wird ja sicher nicht zu den Grossverdienern im Team gehören wie Di Jorio oder so. Und in 4 jahren kann man ihn dann für ein paar Milionen verkaufen und das Geschäft ist geglückt. So einfach ist das. Wie teuer war dann etwa ein Zuzug wie Margaraiz oder so? näme mich mal Wunder