Basel-Fcz Schweizercup 1/8 Finals

Diskussionen zum FCZ
redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 25.10.05 @ 18:04

hauptsach gc isch weg! :-)
früher war alles schlechter.

Dave

Beitragvon Dave » 25.10.05 @ 18:17

Ein Scheisslos, wäre wenn schon ein Halbfinal oder gleich ein Finale.

Ich sehe ehrlich gesagt schwarz. Wir haben noch nie im "neuen" Joggeli gewonnen, aber jedi Serie gaht mal z`Änd. Hoffentlich...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Habasch

Beitragvon Habasch » 25.10.05 @ 18:26

ein geiles los zwar, aber meinem geschmack nach zu frueh... lieber waer mir nochmals ein b-verein gewesen (winti, locarno) und ab viertelfinal/halbfinal die bebbies... trotzdem geiles spiel kurz nach dem samichlaus!

uncle fresh

Beitragvon uncle fresh » 25.10.05 @ 18:46

Stu hat geschrieben:
fischbach hat geschrieben:... eine Paarung, die es in diesem Wettbewerb mindestens zehn Jahre (oder noch länger? Wann war das eigentlich...) ...

Hmmmm, da war doch vor ein paar wenigen Jahren FCZ-FCB im Cup im Letzigrund. Wir wurden von Basel glaubs 4-0 auseinander genommen. Akale flog doch noch kurz vor Schluss mit einem Brutalofoul vom Platz. Wann war das genau? Ich habe das alles etwas verdrängt...

isch e so.
wann es genau war weiss ich nicht mehr, jedoch versank hakan yakin einen eckball direkt.

...............miroslav könig war damals noch im tor

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 25.10.05 @ 19:13

@rot-blau

gurndsätzlich wünsche ich mir die nlb zeiten auch nicht zurück.....aber ein fcz ohne strichkampf und ohne trainerwechsel hat fast schon etwas unheimliches.
es ehrt dich wenn du versuchst als "richtiger" fan zu überleben........aber ich möchte mit dem fcz nicht in der selben situation sein wie ihr.....!
der absturz als bestandteil eines fandaseins gehört einfach dazu......auch wenn du das schon erlebt hast....die zeiten mit erni maissen und co. und diejetzige auch geniesst.......bin und bleibe ich altersstur...! mir ist die championsleaguenutte und der neue uefacup ein greuel....!

einen vorschlag habe ich allerdings an euch........warum nicht einen anschluss an die bundesliga versuchen? oder ist das jetzt zu utopisch oder provokativ von mir?

Granit

Beitragvon Granit » 25.10.05 @ 20:02

Also ich finde das Los wunderbar. Ich bin glücklich und zufrieden.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 25.10.05 @ 20:52

Granit hat geschrieben:Also ich finde das Los wunderbar. Ich bin glücklich und zufrieden.

wer ist der typ auf deinem Avatar? war das einer der 9/11 Terroristen? hab irgendwie das Gefühl das Granit und der Informant FAKES sind.....
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Zurück zu „Fussball Club Zürich“