Basel-Fcz Schweizercup 1/8 Finals

Diskussionen zum FCZ
sunrider

Beitragvon sunrider » 25.10.05 @ 21:36

Der FCZ ist doch klarer Favorit ist ja Titelverteidiger und das ist doch normalerweise der Favorit wie der FCB in der Meisterschaft. :D Man könnte also die Aussage umkehren das der FCB gewinnen muss. Der FCZ muss gewinnen, um den Titel zu verteidigen. ;)

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.10.05 @ 22:10

SUPER_Phil hat geschrieben:
Granit hat geschrieben:Also ich finde das Los wunderbar. Ich bin glücklich und zufrieden.

wer ist der typ auf deinem Avatar? war das einer der 9/11 Terroristen? hab irgendwie das Gefühl das Granit und der Informant FAKES sind.....

wow phil! soviel scharfsinn. würde eher sagen, dass es die ein und selbe person ist. schau mal im tararache-thread nach...

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 25.10.05 @ 22:12

jure j. hat geschrieben:
SUPER_Phil hat geschrieben:
Granit hat geschrieben:Also ich finde das Los wunderbar. Ich bin glücklich und zufrieden.

wer ist der typ auf deinem Avatar? war das einer der 9/11 Terroristen? hab irgendwie das Gefühl das Granit und der Informant FAKES sind.....

wow phil! soviel scharfsinn. würde eher sagen, dass es die ein und selbe person ist. schau mal im tararache-thread nach...

Bist du dir da ganz hundert prozentig sicher? weisst du ob das ein 9/11 atentätter ist auf dem foto?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Kerry

Beitragvon Kerry » 25.10.05 @ 22:29

Ich finde das Los ebenfalls perfekt. Die Gründe:

a) wir werden Basel sicher nicht unterschätzen (nicht wie Servette etc.)

b) wenn wir wieder Cupsieger werden wollen, müssen wir jede Mannschaft schlagen können. Wäre doch geil am ende zu sagen, dass wir auf dem Weg zum Sieg dem FCB nach XX Spielen wieder eine Heimniederlage zugeführt haben.

c) wir haben das Potential, den FCB auch Auswärts (noch eher als im Lezi) zu schlagen! Klar muss alles perfekt stimmen, wieso jedoch nicht in diesem Spiel...

d) bin ich überzeugt, dass Lulu die richtige Taktik und Aufstellung finden wird

e) ist Basel auch nicht mehr so stark wie auch schon (siehe Strassbourg)

Fazit: Alles muss perfekt zusammenpassen, dann ist eine "Überraschung" möglich!!!

Kerry

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 25.10.05 @ 22:36

Kerry hat geschrieben:Ich finde das Los ebenfalls perfekt. Die Gründe:

a) wir werden Basel sicher nicht unterschätzen (nicht wie Servette etc.)

b) wenn wir wieder Cupsieger werden wollen, müssen wir jede Mannschaft schlagen können. Wäre doch geil am ende zu sagen, dass wir auf dem Weg zum Sieg dem FCB nach XX Spielen wieder eine Heimniederlage zugeführt haben.

c) wir haben das Potential, den FCB auch Auswärts (noch eher als im Lezi) zu schlagen! Klar muss alles perfekt stimmen, wieso jedoch nicht in diesem Spiel...

d) bin ich überzeugt, dass Lulu die richtige Taktik und Aufstellung finden wird

e) ist Basel auch nicht mehr so stark wie auch schon (siehe Strassbourg)

Fazit: Alles muss perfekt zusammenpassen, dann ist eine "Überraschung" möglich!!!

Kerry

Ich finde es mit Abstand das schlechteste Los das gezogen werden konnte!

a) klar werden wir Basel nicht unterschätzen, was für eine blöde Feststellung (sorry), nachdem wir letzten Sonntag chancenlos im Letzigrund verloren haben ist es ja wohl mehr als logisch das wir Basel nicht unterschätzen werden, also bitte.....

b) schon wieder falsch, es hätte ja auch Sion gegen Basel oder so sein können und Sion hätte dann Basel schlagen können (erinnere dich an die erste Partie in der Vorrunde 2001, als Basel 1:8 unterging und danach doch noch Meister wurde), Basel liegt uns nicht und vor allem nicht auswärts....

c) ja genau, das Potential haben wir, haben wir ja auch letzten Sonntag gesehen, nur werden wir bis Mitte Dezember keine nicht verletzten Spieler mehr haben und mit unserer U20 auflaufen müssen.

d) also von dem bin ich jetzt ausnahmsweise auch mal überzeugt

e) ja auch das haben wir vorletzen Sonntag gesehen, Basel ist zu Hause gegen den FCZ eine Macht, und wer dies nicht sieht ist blind!

PROGNOSE: 75:25 für Basel!

bayern

Beitragvon bayern » 25.10.05 @ 23:20

Singapore hat geschrieben:voll krass mann, die bebby-truppe hacket mir abe, mann mit 3 : 0, drüüüüüüüüüü punkt i's Letzi zrugg, mannn, voll krass , so geil...

zur information du fussballkenner
im cup gibts keine punkte!!!!

bayern

Beitragvon bayern » 25.10.05 @ 23:27

perlen vor die schweine, denn was haben philosophie und poesie noch in einem stadion wie dem st. jakobspark ag, bei einem präsidenten wie dem oeri, bei einem club mit spielern wie smiljanic, petric, zuberbühler, zanni und berner zu suchen?

da kauft man sich die hoffnung, vielleicht weil man nicht in der lage ist, damit umzugehen, dass die hoffnung enttäuscht wird. doch wer die hoffnung kauft, kauft sich auch die freude bei ihrer erfüllung.

es gibt menschen, die brauchen die gewissheit, dass ihre hoffnung nicht enttäuscht wird - und die tragen in diesen jahren rot blau. es gibt aber auch solche, die rot blau tragen und gerne wieder hoffen würden....[/quote]

bitte überprüfe deine aussagen bevor du sie allen zum lesen vorwirfst

Zurück zu „Fussball Club Zürich“