SUPER_Phil hat geschrieben:Granit hat geschrieben:Also ich finde das Los wunderbar. Ich bin glücklich und zufrieden.
wer ist der typ auf deinem Avatar? war das einer der 9/11 Terroristen? hab irgendwie das Gefühl das Granit und der Informant FAKES sind.....
jure j. hat geschrieben:SUPER_Phil hat geschrieben:Granit hat geschrieben:Also ich finde das Los wunderbar. Ich bin glücklich und zufrieden.
wer ist der typ auf deinem Avatar? war das einer der 9/11 Terroristen? hab irgendwie das Gefühl das Granit und der Informant FAKES sind.....
wow phil! soviel scharfsinn. würde eher sagen, dass es die ein und selbe person ist. schau mal im tararache-thread nach...
Kerry hat geschrieben:Ich finde das Los ebenfalls perfekt. Die Gründe:
a) wir werden Basel sicher nicht unterschätzen (nicht wie Servette etc.)
b) wenn wir wieder Cupsieger werden wollen, müssen wir jede Mannschaft schlagen können. Wäre doch geil am ende zu sagen, dass wir auf dem Weg zum Sieg dem FCB nach XX Spielen wieder eine Heimniederlage zugeführt haben.
c) wir haben das Potential, den FCB auch Auswärts (noch eher als im Lezi) zu schlagen! Klar muss alles perfekt stimmen, wieso jedoch nicht in diesem Spiel...
d) bin ich überzeugt, dass Lulu die richtige Taktik und Aufstellung finden wird
e) ist Basel auch nicht mehr so stark wie auch schon (siehe Strassbourg)
Fazit: Alles muss perfekt zusammenpassen, dann ist eine "Überraschung" möglich!!!
Kerry
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, BIERKURVE, Blerim_Dzemaili, FCZ_x3, mc_barney, mitleser, Nonda14, NummeZH, rsab, Sacchi, Schönbi_für_immer, skenderbegi, spitzkicker, tadaeus, Will, zhkind, zuerchergoalie und 412 Gäste