Zappa hat geschrieben:elsener hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:Tschik, geh doch GC schauen du Kindergärtner.
Du nervst gewaltig mit deinem undifferenzierten beleidigenden Stuss.
"Duell mit dänischer Schmier", "vor der gesamten Nation beschneiden", "Zürcher blamieren" usw.
Dass einem wie dir der Platzsturm nicht passt kann ich mir vorstellen, du holst dir wahrscheinlich jeden Abend vor einer Swisscom-Fahne einen runter. Armer Kerl.
dein post ist respektlos und dumm zu gleich, da auch du dir nicht die mühe nimmst, zu differenzieren.
es bringt hier aber auch nichts, den cupfinal oder kopenhagen aufs neue aufzurollen.
es gab hier kürzlich ein extrem gutes posting von pexito zu den themen "gewalt, fankategorien und selbstregulierung."
es wurde leider gelöscht (oder ich kanns nicht finden).
anyway. gewaltfreie fcz fans müssen offenbar damit leben, dass sich so schnell nichts ändern wird.
gewaltgeile/ -bereite matchbesucher müssen jedoch weiterhin damit leben, dass ihre scheisse kritisiert und von einer mehrheit nicht toleriert wird.
amen
@ Elsener Du bringst es auf den Punkt !
So.
Elsener bringts auf den Punkt und der Mostovoy ist eben auch einer der Kamele. A pro-pos Swisscom: Lieber einen auf die Swisscom-Fahne wixen als das er überhaupt nicht hochkommt.