Yf Juventus

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 22.10.05 @ 21:57

C.D.M. hat geschrieben:ponte hat mit einem klassischen 10-1 spielen lassen... unsere mannschaft tat sich sehr schwer gegen dieses bollwerk...

Sah ich auch so.... Das zeigt doch, dass Ponte KEIN Fussballgott ist, und sich von Fasso Bortolo sponsern lassen könnte :)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 22.10.05 @ 22:52

Grasshoppers 1886 hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:
neuling hat geschrieben:Wievil Lüüt werded erwartet im Letzi?

Ist schon fast ausverkauft, beim TicketCorner sind nur noch wenige Tickets zu haben.

Achtung Ironie

ja 2000 fans, hahahaha!!!
schade, hat es den südgurken verein icht auch erwischt wie güllen!
peinlich gegen YF in der 85. die entscheidung!!!!!
ihr seit nicht's....HIER REGIERT DER GCZ!!!!

tja.. wir warten bis morgen beim kantonalderby... niederhasli gegen winterthur...

das git en plausch... de mats hett all persönli iiglade... gang doch au...

und nimm en endli mal im Muul du verdammti Insekteplag...

PRO GIFTIGE VERTILGUNGSMITTEL IM fczforum.ch

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 22.10.05 @ 22:57

C.D.M. hat geschrieben:@frage an alle besucher...habt ihrs phil super choreo auch gesehen?? [size=9]achtung ironie!! [/size]

tja da suchten wahrscheindlich alle umstonst...
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 22.10.05 @ 23:07

ALAIN NEF#3 hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:@frage an alle besucher...habt ihrs phil super choreo auch gesehen?? [size=9]achtung ironie!! [/size]

Typisch, hesch eifach nöd ufpasst! Das gaht nöd wiiter so! Die Choreo chammer doch gar nöd nöd gseh! es riise ding! ;-)
GreeZH.

So, zurück zum Thema:
Habe auch lange Zeit gebangt. Vorallem, keine anständigen sachen brachte der FCZ hin.(abgesehen von den 2 gools) Also an Keita und Rafael lags sicher nicht, sondern eindeutig am Mittelfeld. Da mach ich mir echt sorgen.
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 22.10.05 @ 23:17

silversurfer04 hat geschrieben:
ALAIN NEF#3 hat geschrieben:

Typisch, hesch eifach nöd ufpasst! Das gaht nöd wiiter so! Die Choreo chammer doch gar nöd nöd gseh! es riise ding! ;-)
GreeZH.

So, zurück zum Thema:
Habe auch lange Zeit gebangt. Vorallem, keine anständigen sachen brachte der FCZ hin.(abgesehen von den 2 gools) Also an Keita und Rafael lags sicher nicht, sondern eindeutig am Mittelfeld. Da mach ich mir echt sorgen.

Da stimme ich dir zu. Verdammt viele Fehlpässe. Zweikämpfe naja. Man muss aber auch sagen, dass YF wirklich nur mauerte. Hauptsache Sieg.

Weiss jemand noch genaueres wegen Margairaz. Hat ziemlich schlimm ausgesehen wie er sich da gekrümmt hat. Eine Verletzung wäre jetzt wirklich ein schlechter Zeitpunkt.

Die Choreo von Phil fand ich übrigens Hammer. Einfach genial.

FCZ 4-EVER!!!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 22.10.05 @ 23:42

FCZ in Cuprunde 3
2'320 Zuschauer kamen in den Letzigrund zum Cupspiel gegen YF Juventus, in dem der FCZ das Gästeteam war und darum in roten Trikots spielen musste.

Der FCZ tat sich schwer gegen den Challenge League-Vertreter und bekundete grosse Mühe, sich Torchancen herauszuspielen. Die erste davon vergab Keita nach 13 Minuten. Margairaz scheiterte in der 28. Minute, weil er zu lange gezögert hatte und auch Rafael gelang in der 35. Minute kein Tor. Doch auch YF Juventus konnte sich kaum nennenswerte Chancen herausspielen. Und wären das nicht schon genug schlechte Nachrichten gewesen: Margairaz musste in der 43. Minute verletzungsbedingt (ohne Fremdeinwirkung) durch Stahel ersetzt werden.

Das Bild in der 2. Hälfte war nicht anders, der FCZ war das optisch überlegene Team, blieb aber immer wieder an der gegnerischen Verteidigung hängen. Und war diese überwunden, wie in der 67. Minute, traf Rafael nur die Latte. Trotz einer weiteren Chance durch Keita und einer durch Dzemaili stand es auch nach 85 Minuten noch 0:0. Dann hatte das Warten ein Ende: Keita traf zum 0:1. Drei Minuten später erhöhte Rafael auf 0:2, was den mühsam erkämpften, aber dennoch verdienten Einzug in die 3. Cuprunde sicher stellte.

In der Meisterschaft bestreitet der FCZ das nächste Spiel am Samstag, 29.10.2005, um 17.00 Uhr auswärts beim FC Thun

www.fcz.ch
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 23.10.05 @ 1:13

ich glaub margairaz hat sich am fuss (oder bein verletzt) hat sich in der aktion vor der verletzung das eine bein extrem komisch verbogen (oder vertreten)... hat auf alle fälle auf mich recht übel gewirkt...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“