Yf Juventus

Diskussionen zum FCZ
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 23.10.05 @ 1:38

fat hat geschrieben:
SUPER_Phil hat geschrieben:
. So sah es damals aus, Ponte verstand das anders. ER VERLIESS OFT AUF DIESE ART DAS BÜRO, WEIL SEIN AUTO GLEICH DAVOR STAND!"

RAIMONDO IST EINE EHRENPERSON UND HAT SOLCHE SACHEN NICHT NÖTIG!

Du willst also behaupten das die schmerzliche Heimniederlage gegen Baden bei ponte keinen alarm auslöste - er stattdessen, wie er es auch sonst meistens tat, in aller ruhe aus dem Fenster kletterte und in sein auto stieg und nach hause in seine mit gc-memorabilia bis oben gefüllte wohnung, davon fuhr . ja hatte der gute mann nach diesem grässlichen spiel nicht erkannt wie schlimm es um die mannschaft stand?

^

@trellez,@fat; erste stellungnahmen nicht vor morgen 18 uhr (irgendwie muss auch GOTT SUPERPHIL noch ausnüchtern), aber, 88 Minuten NULL zu NULL halten gegen den 3ten der Superleague........., und 2500 Zuschauer im Stadion erlaubt die Frage nach dem M.O.D.E.F.A.N.T.E.S.T!

ponte schlug sich wie GOTT! FOTOS FOLGEN!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

fat

Beitragvon fat » 23.10.05 @ 2:14

@SUPER_Phil
ist es wahr dass Ponte selbst Deine ihm-gewidmete Choreo untersagt hat ? Anscheinend soll der Mann so bescheiden und aufrecht sein, dass ihm jegliches aufheben, jedes in den vordergrund rücken seiner person peinlich sei und unsportlich erscheine - wenn das so wäre finde ich es toll von dir, dass du trotz tagelangem vorbereitungen und viel aufwand so kurzfristig reagiert und das ganze abgeblasen hast...

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 23.10.05 @ 4:03

fat hat geschrieben:

@SUPER_Phil
ist es wahr dass Ponte selbst Deine ihm-gewidmete Choreo untersagt hat ? Anscheinend soll der Mann so bescheiden und aufrecht sein, dass ihm jegliches aufheben, jedes in den vordergrund rücken seiner person peinlich sei und unsportlich erscheine - wenn das so wäre finde ich es toll von dir, dass du trotz tagelangem vorbereitungen und viel aufwand so kurzfristig reagiert und das ganze abgeblasen hast...

WAS HEUTE ABEND PASSIERT IST WIDERSPRICHT JEGLICHER NORMALITÄT, aber das glaubst du ja eh nicht! die DELTAS haben alles beschlagnam! das ganze choreo material war drin und alles, und wenn du's nicht glaubst dann frag den PLATZ SPEAKER, der hat unsere ganZe choreo gesehen! MIR IST KLAR DAS DU NIXT GLAUBST WEIL DU EINFACH NUR EIN PROBLEM MIT DEM GOTT HAST! aber eben, mein lieber FAT, du weisst was heute abend passiert ist, das war GOTT! bei UNSEREM hirninhalt käme ich etwa zum gleichen schluss, aber POTNE IST GOTT!

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 23.10.05 @ 8:37

fat hat geschrieben:

@SUPER_Phil

WAS HEUTE ABEND PASSIERT IST WIDERSPRICHT JEGLICHER NORMALITÄT, aber das glaubst du ja eh nicht! die DELTAS haben alles beschlagnam! das ganze choreo material war drin und alles, und wenn du's nicht glaubst dann frag den PLATZ SPEAKER, der hat unsere ganZe choreo gesehen! MIR IST KLAR DAS DU NIXT GLAUBST WEIL DU EINFACH NUR EIN PROBLEM MIT DEM GOTT HAST! aber eben, mein lieber FAT, du weisst was heute abend passiert ist, das war GOTT! bei UNSEREM hirninhalt käme ich etwa zum gleichen schluss, aber POTNE IST GOTT!

Wiso sollte er ein Problem mit ihm haben? Wahrscheinlich hat er ein Problem mit dir!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 23.10.05 @ 10:58

gemäss der sonntagspresse hat sich margairaz die bänder am rechten knöchel verletzt...genauers sollte heute im spital herausgefunden werden... viel glück margairaz und hoffe du musst nicht operieren!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Florian

Beitragvon Florian » 23.10.05 @ 12:12

C.D.M. hat geschrieben:gemäss der sonntagspresse hat sich margairaz die bänder am rechten knöchel verletzt...genauers sollte heute im spital herausgefunden werden... viel glück margairaz und hoffe du musst nicht operieren!

Wäre wirklich scheisse, wenn er schon wieder ausfallen würde...auch wenn er nicht in Topform ist in dieser Saison ist jeder weitere Ausfall bei diesem viel zu schmalen Kader eine mittlere Katastrophe...

Dave

Beitragvon Dave » 23.10.05 @ 12:37

Wo waren gester all die Osttribünler?
Ok ich kann sie verstehen, war ja wirklich ein Matsch zum Einschlafen gestern...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“