Man kann auch alles als Provokation sehen.
Und noch etwas.... Es sind nicht immer nur "Basler" und "Hoppers" die hier drin provozieren.....
hyperlite hat geschrieben:@ blaurot... wenn du wirklich nur provizieren willst dann geh zurück in euer forum, dort ist das ja gang und gäbe... ich geb dier nochmals die adresse von eurem perversen forum falls du sie nicht gefunden hast: http://fcbforum.magnet.ch
und ausserdem hör auf die zürcher zu beleidigen... gehörts zu der selben art von fcb idioten... wie der, der gestern im tram sein blutender daumen an meinem SK schal abgeputzt hat...
hyperlite hat geschrieben:Jasi hat geschrieben:Man kann auch alles als Provokation sehen.
Und noch etwas.... Es sind nicht immer nur "Basler" und "Hoppers" die hier drin provozieren.....
hab ich auch mit keinem wort gesagt...
Jasi hat geschrieben:hyperlite hat geschrieben:Jasi hat geschrieben:Man kann auch alles als Provokation sehen.
Hab auch nicht gesagt, dass du das gesagt hast! ;-)
Du sagst nur dem Basler, er soll aufhören die Zürcher zu beleidigen, nur sollten die vielleicht auch aufhören die Basler zu beleidigen, aber eben...
silversurfer04 hat geschrieben:Jasi hat geschrieben:hyperlite hat geschrieben:Jasi hat geschrieben:Man kann auch alles als Provokation sehen.
Hab auch nicht gesagt, dass du das gesagt hast! ;-)
Du sagst nur dem Basler, er soll aufhören die Zürcher zu beleidigen, nur sollten die vielleicht auch aufhören die Basler zu beleidigen, aber eben...
Ja, aber wir beleidigen die Basler und die Hoppers in UNSEREM Forum. Mir ist es eigentlich egal was die bisler in ihrem Forum schreiben. Aber hier müssen sie sicher nicht jammern wenn sie von uns beleidigt werden.
Jasi hat geschrieben:Bevor ich jetzt etwas falsches schreibe will ich doch nochmal fragen, ob ich dich richtig verstanden habe.
Wir haben das Recht Basler, etc. zu beleidigen hier drin, weil es unser Forum ist?
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Bing [Bot], Cavusevic21, Dave, Funkateer, I896FCZ, Iggy, Maisbueb, spitzkicker, zhkind und 277 Gäste