STIMMUNG????????

Diskussionen zum FCZ
cédric

Beitragvon cédric » 17.10.05 @ 22:14

susanne ist ein fake und hat die tage...

Socrates

Beitragvon Socrates » 17.10.05 @ 22:54

Susanne hat geschrieben:liebär i de Nati B spille mit richtige Fans als i de Nationalliga wo dänn die Modefans chömmet.

neee...

Auch Modefans finanzieren unsere Spieler....by the way.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Socrates

Beitragvon Socrates » 17.10.05 @ 23:04

Susanne hat geschrieben:
loca hat geschrieben:
Susanne hat geschrieben:nei aber au, du bisch glaubs grad eine vo denä modefans wo ich da gmeint han, wie lang bisch du scho debi? ich gang immer go luege au uswärts! und die chönt bi de lieder gar nöd mitsinge wells text nöd kennet, oder. wie lang bisch du scho FCZ Fän? gasch du au go trainig aluege oder chunsch du nur a Spiel gäg Basel?

ehrlich, wann hört denn hier drin dieses ewige "ich-bin-der-bessere-fan-imfall" auf????? wenn ich solche aussagen nur schon höre, kommt mir gleich die galle hoch, hihi. ich bin ja wohl auch ein modefan, da ich leider erst seit diesem jahr ein saison-abo habe und sorry das ich nicht alle lieder auswendig kann. ich find dieses getue echt zum kotzen! gottseidank bekomme ich solches bis dato nur im forum mit, auf der osttribüne fühle ich mich zumindest nicht mehr als modefan.

es wär ja erfreulich wänn mer chönt säge das all guti fans sind, das stimmt aber nöd. es regt würkli uf das mer die "fans" nur a spiel geg basel und gc gset und süch nöd. aber wo sind dänn die geg yverdon oder in aarau? entweder sött mer a jede match oder a keine! die söllet mal de modefan tescht mache und wär nöd bestat söll eifach nümme inegla wärde oder grad direkt uf d'OT. de wörld wanderer dänkt ja's gliiche.

aber d stimmig isch super gsi geschter und au d choreo, leider gseht mer d choreo ja nöd wänn mer i de südkurve stat. so werdet d modefans sogar no belohnt wells d choreo chönt zu luege und mir wo i de südkurve stönt chönt dänn choreo nöd luege. es gat doch nöd drum wer de besser fan isch oder wer nöd, es gat doch drum das mer alli glich gueti fans sind. mir sind de fcz und sin anhang. nimmt mi wunder wievill zuschauer gäg yf chömmet, wenn de ponte widr zrugg chunnt. dänn blibets wohl dihei wells nur en cup match isch und nur en 2 liga gägner. und das isch schad. und dänn isch s spiel ja au no am samstig abig. dänn gönt die lüt lieber is kino oder id disco als in letzigrund. und das däff nöd si!

Mein Gott...besteht deine Welt nur aus Schwarz und Weiss?? Du kannst doch nicht von jedem erwarten, dass er bedingungsloser Fan ist. Jeder Mensch hat die Freiheiten, seine Prioritäten so zu setzen wie er will. Dass ein Derby eine höhere Priorität hat als ein Spiel gegen Yverdon sollte klar sein. Da zieht vielleicht ein "FCZ-Sympathisant", Modefan oder wie auch immer, ein Kinoabend mit seiner Freundin vor. Das finde ich absolut legitim, obwohl ich jedes Heimspiel sehe. Und was ist ein Modefan? Bin ich auch einer, weil ich nicht nach Yverdon und La-Chaux-de-Fonds fahre?? Alles ist relativ....gemäss Kollege Einstein. Hat ein Fan, der seit 17 Jahren jedes Spiel des FCZ ssieht das Recht, einen anderen Modefan zu schimpfen, weil dieser erst 16 Jahre in der Südkurve steht?? Kommt mal runter...
Mit Vollgas aus der Winterpause!

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 17.10.05 @ 23:14

Ne neee...es gibt sie schon. Hab sie am Sonntag am Spiel in der SK gesehen. Anyway, warsch. handelt es sich um einen Studi (gemäss Profil) die alles hintenrein geschoben bekommt vom Daddy.

Quasi: "Än gstopftä Züri-Fan!"

Wenn du schon dermassen den Durchblick hast, warum fragst du denn, wo Gygax genau spielt in Frankreich? Warum machst du Aussagen wie: "Ich glaub er isch ghürate?" ... du bist wohl der Modefan mit NULL AHNUNG!

//www.fczforum.ch/phpbb2x/viewtopi ... 0&start=55

Zudem gibts Leute, die am Wochenende mal arbeiten müssen. Sind die also alle nur Modefans, weil sie es "nur" jeweils in den Letzi schaffen? Sind die Leute auf der West- und Osttribühne also Modefans, weil die das Privileg haben die Choreo von vorne zu sehen? Wir armen SK'ler können nichtmal die Choreo von vorne sehen. Uiiii... sorry, wenn ich dich am nächsten Spiel sehe sag ich dir meine Meinung mal direkt ins Gesicht!!!
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

claudi0
Beitragvon claudi0 » 17.10.05 @ 23:42

dioe stimmung wahr scheisse..!! gegen schaffhausen doer andere clubs ist bessere stimmung gewesen!! wer sagt oder schreibt, dass spiel gege bisel sei von der stimmung ehr gut gewesen wahr noch nie an einem spiel.. und dann ams chluss noch die welle!! was sollte der scheiss.. hatte der fcz so gut gespielt? haben sie gekämpft? wollten sie den sieg? NEIN NEIN NEIN NEIN!! scheisse wars. einzig dass choreo war fcz würdig!!!

janu shit happens. spiel abhacken und weiter in die scheisse gucken!! und doch an jedes heimspiel gehen!! wie sichs gehört füreinen wirklichen fcz fan!!
BVB09 und FCZ 4 ever!!!!!!!

"schwalbenfussballl" FC Basel

tod und hass dem gc und schalke pack!!!

zitat king:

Nein da Taini Lichtjahre von Kahn und Lehmann entfernt ist

Susanne

Beitragvon Susanne » 18.10.05 @ 2:05

[quote="Socrates
Mein Gott...besteht deine Welt nur aus Schwarz und Weiss?? Du kannst doch nicht von jedem erwarten, dass er bedingungsloser Fan ist. Jeder Mensch hat die Freiheiten, seine Prioritäten so zu setzen wie er will. Dass ein Derby eine höhere Priorität hat als ein Spiel gegen Yverdon sollte klar sein. Da zieht vielleicht ein "FCZ-Sympathisant", Modefan oder wie auch immer, ein Kinoabend mit seiner Freundin vor. Das finde ich absolut legitim, obwohl ich jedes Heimspiel sehe. Und was ist ein Modefan? Bin ich auch einer, weil ich nicht nach Yverdon und La-Chaux-de-Fonds fahre?? Alles ist relativ....gemäss Kollege Einstein. Hat ein Fan, der seit 17 Jahren jedes Spiel des FCZ ssieht das Recht, einen anderen Modefan zu schimpfen, weil dieser erst 16 Jahre in der Südkurve steht?? Kommt mal runter...[/quote]

nei aber was mi ufregt isch das die möchtegern Fans nur gäge basel und gäge gc chömmet, siech i de südkurve arrogant benämet und so tüent als wärets im usgang, ich wird immer agmacht und a minere kollegin hänts bier aglärt, kei respäkt vor em wiiblichä gschlächt, das isch es. klar chammer nüt mache das die modefans i d südkurvä chömmi aber dänn söllets sich ächli respäktvoller benähh gägenüber dänä wo a uf yverdo und chaux de fons gönt. das isch doch wohl s mindistä wommer chan erwarte. und ja ich bin e studentin gang aber glich ad spiel han extra en nebejob im service agno für mini bedingigslosi treui zum fcz.

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 18.10.05 @ 3:32

Susanne hat geschrieben:nei aber was mi ufregt isch das die möchtegern Fans nur gäge basel und gäge gc chömmet, siech i de südkurve arrogant benämet und so tüent als wärets im usgang, ich wird immer agmacht und a minere kollegin hänts bier aglärt, kei respäkt vor em wiiblichä gschlächt, das isch es. klar chammer nüt mache das die modefans i d südkurvä chömmi aber dänn söllets sich ächli respäktvoller benähh gägenüber dänä wo a uf yverdo und chaux de fons gönt. das isch doch wohl s mindistä wommer chan erwarte. und ja ich bin e studentin gang aber glich ad spiel han extra en nebejob im service agno für mini bedingigslosi treui zum fcz.

dä wo dinere kollegin s'bier aglärt hed bin ich xi, aber das hed nüt mit respekt z'tue, das isch eifach wil sie so potthässlich isch, quasi än reflex us em ellboge.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Zurück zu „Fussball Club Zürich“