Es gibt keinen Preis für das überflüssigste und/oder dümmste Posting des Jahres.
Eure intensive Arbeit in diesem Thread ist also verlorene Liebesmüh.
blaurot hat geschrieben:Dir sind ächt diä dümmschtä wos gitt. Sorry
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
the chli hat geschrieben:blaurot hat geschrieben:Dir sind ächt diä dümmschtä wos gitt. Sorry
Immer diese Kraftausdrücke, tsts...
was erwartest du?
ihr habt uns im vermeintlichen Spitzenkampf auf eigenem Platz vorgeführt und als Wehrmutstropfen bleiben uns nur die Choreo, die Stimmung - die angesichts eines zwischenzeitlichen 0-4 alles andere als schlecht war - und die Leistung von von Bergen.
A propos Stimmung: von einem Heimspiel des FCB kann aber nie und nimmer die Rede sein, zumal sich viele Gesänge der Baseler als sehr, sagen wir mal 'unkomliziert' erwiesen haben ;)
Lange Rede kurzer Sinn: so kurz nach einer derartigen Niederlage im Forum des Gegners Sachlichkeit zu erwarten...
wär isch ächt dä dümmscht wos gitt?
Susanne hat geschrieben:sorry aber das hett geschter eifach zvill modefans gha, ich ja ganz volle gsi i de südkurve, und all hänt mie welle alange und hänt mer bier agläärt. die Modefans söllet doch dihei bliebe! mier bruchet eu nöd im letzigrund! liebär i de Nati B spille mit richtige Fans als i de Nationalliga wo dänn die Modefans chömmet.
Susanne hat geschrieben:sorry aber das hett geschter eifach zvill modefans gha, ich ja ganz volle gsi i de südkurve, und all hänt mie welle alange und hänt mer bier agläärt. die Modefans söllet doch dihei bliebe! mier bruchet eu nöd im letzigrund! liebär i de Nati B spille mit richtige Fans als i de Nationalliga wo dänn die Modefans chömmet.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, Blerim_Dzemaili, I896FCZ, Kiyomasu, mitleser, rsab, Schönbi_für_immer, SpeckieZH, spitzkicker, Will, zhkind, zuerchergoalie und 434 Gäste