STIMMUNG????????

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 17.10.05 @ 16:06

Es gibt keinen Preis für das überflüssigste und/oder dümmste Posting des Jahres.

Eure intensive Arbeit in diesem Thread ist also verlorene Liebesmüh.
SchwarzRotGold

the chli

Beitragvon the chli » 17.10.05 @ 16:08

blaurot hat geschrieben:Dir sind ächt diä dümmschtä wos gitt. Sorry

Immer diese Kraftausdrücke, tsts...

was erwartest du?
ihr habt uns im vermeintlichen Spitzenkampf auf eigenem Platz vorgeführt und als Wehrmutstropfen bleiben uns nur die Choreo, die Stimmung - die angesichts eines zwischenzeitlichen 0-4 alles andere als schlecht war - und die Leistung von von Bergen.

A propos Stimmung: von einem Heimspiel des FCB kann aber nie und nimmer die Rede sein, zumal sich viele Gesänge der Baseler als sehr, sagen wir mal 'unkomliziert' erwiesen haben ;)

Lange Rede kurzer Sinn: so kurz nach einer derartigen Niederlage im Forum des Gegners Sachlichkeit zu erwarten...
wär isch ächt dä dümmscht wos gitt?
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Rocker

Beitragvon Rocker » 17.10.05 @ 16:10

flo hat geschrieben:Es gibt keinen Preis für das überflüssigste und/oder dümmste Posting des Jahres.

Eure intensive Arbeit in diesem Thread ist also verlorene Liebesmüh.

willst du meine Frau werden?

Rocker

Beitragvon Rocker » 17.10.05 @ 16:11

the chli hat geschrieben:
blaurot hat geschrieben:Dir sind ächt diä dümmschtä wos gitt. Sorry

Immer diese Kraftausdrücke, tsts...

was erwartest du?
ihr habt uns im vermeintlichen Spitzenkampf auf eigenem Platz vorgeführt und als Wehrmutstropfen bleiben uns nur die Choreo, die Stimmung - die angesichts eines zwischenzeitlichen 0-4 alles andere als schlecht war - und die Leistung von von Bergen.

A propos Stimmung: von einem Heimspiel des FCB kann aber nie und nimmer die Rede sein, zumal sich viele Gesänge der Baseler als sehr, sagen wir mal 'unkomliziert' erwiesen haben ;)

Lange Rede kurzer Sinn: so kurz nach einer derartigen Niederlage im Forum des Gegners Sachlichkeit zu erwarten...
wär isch ächt dä dümmscht wos gitt?

dr Bebbi natürlic! hani ez e mehlsüppli gune oder e zibelewäie`?

Susanne

Beitragvon Susanne » 17.10.05 @ 16:50

sorry aber das hett geschter eifach zvill modefans gha, ich ja ganz volle gsi i de südkurve, und all hänt mie welle alange und hänt mer bier agläärt. die Modefans söllet doch dihei bliebe! mier bruchet eu nöd im letzigrund! liebär i de Nati B spille mit richtige Fans als i de Nationalliga wo dänn die Modefans chömmet.

Rocker

Beitragvon Rocker » 17.10.05 @ 16:53

Susanne hat geschrieben:sorry aber das hett geschter eifach zvill modefans gha, ich ja ganz volle gsi i de südkurve, und all hänt mie welle alange und hänt mer bier agläärt. die Modefans söllet doch dihei bliebe! mier bruchet eu nöd im letzigrund! liebär i de Nati B spille mit richtige Fans als i de Nationalliga wo dänn die Modefans chömmet.

ole mach mal n strip! *bierverschütt* *hicks*

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 17.10.05 @ 16:54

Susanne hat geschrieben:sorry aber das hett geschter eifach zvill modefans gha, ich ja ganz volle gsi i de südkurve, und all hänt mie welle alange und hänt mer bier agläärt. die Modefans söllet doch dihei bliebe! mier bruchet eu nöd im letzigrund! liebär i de Nati B spille mit richtige Fans als i de Nationalliga wo dänn die Modefans chömmet.

Och du Armes :-) Wars denn so schlimm? Ich weiss nicht, warum diese Diskussion hier immer und immer wieder angerissen wird (seit meiner kurzen Zeit hier schon x-Mal gesehen). Ja, ich hab auch einige Mode-Fans gesehen. Oder halt Fans, die sonst nicht oft an Spielen vom FCZ sind. Was solls? Ist doch schön, dass auch mal "andere" Leute an ein Spiel kommen. Der FCZ hat's verdient!

Oder ist unsere Fangemeinschaft etwa eine harte Community, die keinen 3. eine Chance gibt? Ist doch echt zum kotzen... lasst sie doch Mode-Fans sein. Evt. wird auch mal ein richtiger FCZ-Boy draus. Du warst auch irgendwann mal an deinem 1. Spiel. Also mal einen Gang runterfahren bitte...
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“