WM BARRAGE SPIELE AUSLOSUNG

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 14.10.05 @ 13:42

die schweiz wird sich qualifizieren. davon bin ich zu 99% überzeugt! die mannschaft besitzt eine unglaubliche moral. ausserdem stehen die türken zu hause unter enormem druck. dies erleichtert die aufgabe für uns noch einmal. klar ist, dass in diesem hexenkessel auch den schweizern "unwohl" sein wird. bin aber überzeugt, dass alles in allem die vorteile auf schweizer seite sind.

HOPP SCHWIIZ! - DEUTSCHLAND WIR KOMMEN!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 14.10.05 @ 13:44

elsener hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:[
by the way. bist du fcz-member und hast vom schlachthof-angebot profitiert...:-)?? cordon-bleu...:-)

Bei Cordon-bleu ist mir übrigens die Variante mit S-Endung sehr angenehm!

Quod erat demonstrandum diesen sonntag

right, jure?

ääähm... genau:-)

Schweri

Beitragvon Schweri » 14.10.05 @ 13:45

SUPER_Phil hat geschrieben:
von was für einer firma? branche?

Baubranche. Und glaub mir, ich kenne viele Türken. Aber hat mir noch keiner gesagt dass die Schweizer arrogant seien.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 14.10.05 @ 13:47

jure j. hat geschrieben:die schweiz wird sich qualifizieren. davon bin ich zu 99% überzeugt! die mannschaft besitzt eine unglaubliche moral. ausserdem stehen die türken zu hause unter enormem druck. dies erleichtert die aufgabe für uns noch einmal. klar ist, dass in diesem hexenkessel auch den schweizern "unwohl" sein wird. bin aber überzeugt, dass alles in allem die vorteile auf schweizer seite sind.

die türken stehen zu hause unter enormen druck? kommt drauf an wie das Hinspiel ausgeht würd îch jetzt mal sagen..... die schweiz muss im hinspiel ein sieg mit MINDISTENS 2 toren differenz machen!

GILT BEI DEN BARRAGE SPIELEN DIE AUSWÄRTSTOR REGEL? DENKE SCHON ODER!

HOPP TÜRKEI - DEUTSCHLAND WIR SIND SCHON DA!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Schweri

Beitragvon Schweri » 14.10.05 @ 13:51

SUPER_Phil hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:die schweiz wird sich qualifizieren. davon bin ich zu 99% überzeugt! die mannschaft besitzt eine unglaubliche moral. ausserdem stehen die türken zu hause unter enormem druck. dies erleichtert die aufgabe für uns noch einmal. klar ist, dass in diesem hexenkessel auch den schweizern "unwohl" sein wird. bin aber überzeugt, dass alles in allem die vorteile auf schweizer seite sind.

die türken stehen zu hause unter enormen druck? kommt drauf an wie das Hinspiel ausgeht würd îch jetzt mal sagen..... die schweiz muss im hinspiel ein sieg mit MINDISTENS 2 toren differenz machen!

GILT BEI DEN BARRAGE SPIELEN DIE AUSWÄRTSTOR REGEL? DENKE SCHON ODER!

HOPP TÜRKEI - DEUTSCHLAND WIR SIND SCHON DA!

Das stimmt! Es leben ziemlich viele Türken in Deutschland.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 14.10.05 @ 13:51

ja die türken stehen zu hause unter enormen druck. egal wie das hinspiel ausgeht. die zuschauer sind fanatisch und haben eine enorme erwartungshaltung.

merhaba FCZ
Beitragvon merhaba FCZ » 14.10.05 @ 13:53

TRAUMLOS!!!!!

Das Spiel wird zu 80% im Inönü stattfinden. Und das ist ein Hexenkessel, darum kommt das Olympiastadion gar nicht in Frage. Aber noch ist nichts offiziell.
Anyway wenn die Türken ohne Sükür spielen sehe ich eine Chance für die Türkei.

Aber wir werden sehen.........
Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.

Zurück zu „Fussball allgemein“