Simon hat geschrieben:[Die Schweiz wird sich für die WM qualifizieren egal wer der Gegner ist !
Hopp Schwiiz !
Genau, und dann werden sie Weltmeister-ist ja logisch! Etwas mehr Realismus könnte wohl nicht schaden, oder?
jure j. hat geschrieben:[ich schätze die chance gegen jeden gegner mindestens 50% ein! das ist mein purer ernst. wer frankreich über 90 minuten dominiert, nach einem saublöden gegentor nicht aufsteckt und noch den ausgleich erzielt, braucht sich vor niemandem zu verstecken. die jungs haben das können und das selbstvertrauen. deshalb erreichen sie ihr ziel, egal ob spanien, die türken oder tschechen. darum ist mir der gegner auch egal.
Kampftrinker hat geschrieben:Man City hat geschrieben:Brave New World hat geschrieben:Man City hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:und Prag wäre eine geile Stadt!
goldfingers, da laufts....
Aha ein Kenner
einfach ein muss in praha, sonst kannst du zu hause bleiben...
Dann erzähl doch mal was von dem schönen Prag, du Insider....
komalino hat geschrieben:Schön und gut, allerdings währe noch anzumerken, dass Frankreich in der momentanen Verfassung wirklich nicht zu den "Grossen" zu zählen ist, ich schätze unsere Barragegegner alle stärker ein als die Bleu.
Man City hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Man City hat geschrieben:Brave New World hat geschrieben:Man City hat geschrieben:Ludachris hat geschrieben:und Prag wäre eine geile Stadt!
goldfingers, da laufts....
Aha ein Kenner
einfach ein muss in praha, sonst kannst du zu hause bleiben...
Dann erzähl doch mal was von dem schönen Prag, du Insider....
was willst du hören ? ich denke, die anderen interessierts nicht, was es schönes in prag gibt. kannst mir eine pn schreiben.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Zurigo und 135 Gäste