IRLAND-SCHWEIZ

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
speed85

Re: Ja ja schon gut ...

Beitragvon speed85 » 13.10.05 @ 15:23

Tschik hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
andy hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:
Tschik hat geschrieben:Ihr könnt ja schon gut lachen. Der Köbi hat schon richtig gemeint. Ob nun die Iren mit oder ohne Duff oder ohne sämtlichen Keanes auf der Insel antraben werden: Es werden 11 Iren auf dem Platz sein und die werden seckeln wie die Furien und werden 90 wenn notwendig auch 150 minuten voll durchziehen. Der Zubi soll mal den warmen Goalipulli anziehen. Da wird was auf ihn zukommen.

krass...

schweiz am feiern, irland am weiterseckeln

das wärs!

Na ... wie ists mit dem weiterseckeln ? Eines ist klar: Die Iren begnügen sich jetzt wieder mit Ihrer Pubkultur und können sich getrost besauffen... und wir ? Wir haben jetzt den Scheiss mit den Spaniern, Tschechen oder Türken. Gibt also schöneres.

Hoffe schwer, dass wir das Heimspiel zu Hause haben.

Muss sagen, ich schaue die entscheidenden Spiele schon lieber im Stadion als in der Bar oder vor dem TV an...

Morgen werden wir es sehen.....

Jähnu, jetzt ist es so - man hats probiert und Frei hatte den Matchball auf den Fuss!
Den Kopf deshalb in den Sand stecken?

Nein, noch gibts eine Chance!
Also geben wir nicht auf!

Wenn es CH an die WM schafft, hören sie ja da auch nicht auf zu spielen, oder?
An der WM brauchts auch einen Exploit um weiterzukommen!
Und jeweils auch im Vorfeld einer WM - gegen Frankreich, Israel und Irland ist er uns nicht geglückt.

Jetzt muss er halt gegen Spanien, Türkei usw. glücken!

Und ohne Exploit gehts nunmal nicht, das ist halt so!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 13.10.05 @ 15:50

Hoffe schwer, dass wir das Heimspiel zu Hause haben.

aber nur wenn das auswärtspiel auswärts ist!

Stolte

Beitragvon Stolte » 13.10.05 @ 15:51

Code: Alles auswählen

Hoffe schwer, dass wir das Heimspiel zu Hause haben

Spruch des Jahres - könnte vom Loddar sein

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 13.10.05 @ 15:57

Stu hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Warum düster ? Die Schweiz ist im Gegensatz zu diesen Mannschaften seit 13 Spielen ungeschlagen. Weder Spanien, Tschechien noch die Türkei sind unantastbar. Es besteht eine realitische Chance. Dazu braucht es aber den fest Glauben an den Sieg, kein Respekt vor dem Gegner sowie eine Top Leistung in 180 Minuten.

JEDER Gegner verdient Respekt. Ansonsten einverstanden.

Der Punkt ist: Wir müssen die typische Schweizer Looser-Menthalität abstriefen. Die Spieler der CH-Nati sind schon so weit. Die Zuschauer/Fans noch nicht...

Mag ja gut und recht sein, wenn sie die Looser-Mentalität abgelegt haben, was nützt das aber wenn sie dann doch zu nervös sind um ein (zumindest gestern) erschreckend schwaches Irland zu schlagen? Andere Nationalmannschaften können 2 Jahre lang inferior spielen, haben eine Winner-Mentalität und kommen damit in den WM Final. Darauf warte ich halt beim besten Willen immer noch bei unseren.

Abgesehen davon darf man dem Unentschieden gestern nicht allzu grosse Bedeutung zumessen. Die Schweiz hat in den drei Spielen vor dem Irland Spiel zwei mal Punkte abgegeben welche die Qualifikation schon vorher hätten sichern können. An dieser Stelle ein ein herzliches Dankeschön an den Thurgauer (er ist doch Thurgauer?) in Basel. Und da gibt es Leute die behaupten der FCZ hätte ein Torhüterproblem.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 13.10.05 @ 17:22

merhaba FCZ hat geschrieben:Hoffe natürlich auf die Türkei, und bin sicher dass dann die Schweizer gewinnen werden. Das 0:1 in Tirana war ja alles andere als guten Fussball.....

Sehe bei Spanien und Tschechien eher keine Chance......

ich fänd türkei auch noch geil! hätts mehr türken im stadion in Bern als schweizer und das Bünzlitum müsste dann lutschen, was auch erfreulich wäre! Ich find Türkei eh das beste Land von Europa! Hoffentlich werdet ihr in die EU aufgenommen, verdient hättet ihrs!

und ich wär dann auch für die Türkei!

Das einzige Spiel in der Barrage bei dem ich für die Schweiz wäre ist gegen die Ausbeuter von der iberischen Halbinsel. Wieviel Hochkulturen musstet ihr auf einen Raubzügen ausrotten?

ps; no villl im SPider?
Zuletzt geändert von MC Super_Phil ONE am 13.10.05 @ 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

merhaba FCZ
Beitragvon merhaba FCZ » 13.10.05 @ 17:35

Phil hat geschrieben:
merhaba FCZ hat geschrieben:Hoffe natürlich auf die Türkei, und bin sicher dass dann die Schweizer gewinnen werden. Das 0:1 in Tirana war ja alles andere als guten Fussball.....

ich fänd türkei auch noch geil! hätts mehr türken im stadion als schweizer und das Bünzlitum müsste lutschen! Ich find Türkei eh das geilste Land von Europa! Hoffentlich werdet ihr in die EU aufgenommen, verdient hättet ihrs!

ps; no villl im SPider?

Naja, EU und Türkei ist ein sehr streitiges Thema. Ich sehe im moment mehr Nachteile für die Türken als Vorteile. aber da ist ja nicht das Thema.
Ob die Eidgenossen lutschen werden - auch da bin ich mir nicht so sicher. Fatih Terim ist für mich das Arschloch in Person, so wie auch der Sükür (der die Fauen das Tuch tragen lässt). Naja was solls, intressant wäre es allemal.

p.s. Triebwerk.....
Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 13.10.05 @ 17:41

merhaba FCZ hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:

ich fänd türkei auch noch geil! hätts mehr türken im stadion als schweizer und das Bünzlitum müsste lutschen! Ich find Türkei eh das geilste Land von Europa! Hoffentlich werdet ihr in die EU aufgenommen, verdient hättet ihrs!

ps; no villl im SPider?

Naja, EU und Türkei ist ein sehr streitiges Thema. Ich sehe im moment mehr Nachteile für die Türken als Vorteile. aber da ist ja nicht das Thema.
Ob die Eidgenossen lutschen werden - auch da bin ich mir nicht so sicher. Fatih Terim ist für mich das Arschloch in Person, so wie auch der Sükür (der die Fauen das Tuch tragen lässt). Naja was solls, intressant wäre es allemal.

p.s. Triebwerk.....

Naja EU ist so ne Frage, bin auch gegen den EU beitritt der Schweiz! die Eidgenossen LUTSCHEN immer! nur schon bei Ihrer Anwesenheit lutschen SIE! bin vorher mit dem Zug gefahren, mein Gott was für erbärmliche Gestalten! Fussballerisch Pluspunkte für die Türkei, ganz klar!

ps: in klote isch zwiiit, Lambada bar!
pps: gebt uns endlich den spider zurück!

Zurück zu „Fussball allgemein“