IRLAND-SCHWEIZ

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 13.10.05 @ 12:58

Simon hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:... und in diesen Spielen wäre ich dann auch für Türkei und Tschechien!

Who cares ?

dich zum beispiel, hast ja heute morgen auch auf meine analyse geanwortet und sie mindestens 10mal gelesen, glaube also schon das es dich interessiert!

für wen wärst denn du in diesen Spielen? für die Schweiz oder z.B. Tschechien das ein begeisternder Fussball spielt!!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 13.10.05 @ 13:15

Am Freitag um 12 Uhr wird am Fifa-Hauptsitz in Zürich ausgelost, gegen wen die Schweiz in rund einem Montag die Barrage-Spiele bestreiten wird. Die Auslosung (live zu verfolgen auf www.FIFAworldcup.com) wird vom ehemaligen Spitzen-Schiri Urs Meier vorgenommen, assistiert von Fifa-Präsident Sepp Blatter und Generalsekretär Urs Linsi.

Aus zwei Töpfen wird gezogen. Im Topf 1 die drei in der Fifa-Weltrangliste am besten platzierten Teams: Tschechien (Nr. 4), Spanien (8) und die Türkei (12). Im Topf 2 liegen Norwegen (37), die Schweiz (38) und die Slowakei (45). Zuerst werden die Paarungen gezogen, danach wer zuerst Heimrecht geniesst.

Welches Team liegt der Schweiz am besten? Angstgegner Spanien, gegen den die Eidgenossen in 18 Spielen (15 Niederlagen, 3 Remis) noch nie gewonnen hat. Die Iberer sicherten sich mit einem 6:0 bei San Marino das Barrage-Ticket.

Aber auch Tschechien (siegte am Mittwoch mit 3:0 in Finnland) und die Türkei (1:0-Zittersieg in Albanien) sind äusserst harte Brocken. Sicher ist, dass die Schweiz ihr Heimspiel im Stade de Suisse in Bern austragen wird.

Stimmen sie ab, gegen welchen Gegner die Mannschaft von Köbi Kuhn die grössten Chancen hätte, um sich über den Umweg doch noch für die WM 2006 in Deutschland zu qualifizieren.

Und schreiben Sie uns Ihre Meinung, wie Sie am Mittwochabend das 0:0 von Dublin erlebten

Tschik

Beitragvon Tschik » 13.10.05 @ 13:24

pexito hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
Wie fandet ihr die Leistung von Schiri Merk?? Für mich einer der besten überhaupt....

Cheers

Schwach, ist X-mal auf die Showeinlagen von Degen reingefallen und zu Beginn des Spiels sehr kleinlich gepfiffen (zu Gunsten der Schweizer). Durchschnitt....

Würde meinen, dass sich Merk an seiner "fastnamensvetterin" Merkel angepasst hat. Bieder, grau und vor allem ziehmlich für Schweiz. Wer weiss, was die SFV-Senioren dem bezahlt haben. Der hat Sachen gepiffen ...
Salto "Tschik" Tschaikofski
eggs-Träner FC Züri und jug. Natzional Tiim

Simon

Beitragvon Simon » 13.10.05 @ 13:25

Phil hat geschrieben:für wen wärst denn du in diesen Spielen?

Hm, schwierige Frage. Ich wäre für Angola.

Weist Du was Phil, spar Dir bitte Deine dämlichen Fragen ... Dass ich auf Deine Analyse geantwortet habe heisst noch lange nicht, dass es mich interessiert ob Du für die Schweiz bist oder nicht.

Kamel

Beitragvon Kamel » 13.10.05 @ 13:28

hey phil, frag ab jetzt simon gefälligst ob deine infos genug wissenswert für das forum sind. tamminammal!
bin für d türkey.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 13.10.05 @ 14:25

Simon hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:für wen wärst denn du in diesen Spielen?

Hm, schwierige Frage. Ich wäre für Angola.

Weist Du was Phil, spar Dir bitte Deine dämlichen Fragen ... Dass ich auf Deine Analyse geantwortet habe heisst noch lange nicht, dass es mich interessiert ob Du für die Schweiz bist oder nicht.

sorry aber mit deiner einstellung geht der fussball kaputt, einfach immer für das Land sein von dem man ist; ich bin immer für die Mannschaft die den besseren, gepflegteren Fussball spielt, gestern also für die Schweiz! Aber ich wäre selbstverständlich für Tschechien, weil ich den Fussball von Tschechien liebe!

gib doch zu; auch du anerkennst mich langsam zur wichtigsten Person des Forums!

gruss; es möge der bessere gewinnen!

merhaba FCZ
Beitragvon merhaba FCZ » 13.10.05 @ 14:59

Hoffe natürlich auf die Türkei, und bin sicher dass dann die Schweizer gewinnen werden. Das 0:1 in Tirana war ja alles andere als guten Fussball.....

Sehe bei Spanien und Tschechien eher keine Chance......
Ne mutlu Türküm diyene - ATATÜRK 1881-1938

Wohlstand ist das Durchgangsstadium von Armut zu Unzufriedenheit.

Zurück zu „Fussball allgemein“