IRLAND-SCHWEIZ

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Gunner

Beitragvon Gunner » 13.10.05 @ 0:58

Resistencia hat geschrieben:
4. Tschechien
8. Spanien
12. Türkei
------------
37. Norwegen
38. Schweiz
45. Slowakei

shit!das sieht ja gar nicht gut aus!die Türken wären wahrscheinlich noch am besten für die Schweizer, obwohl der Türkische Fussball in den letzten Jahren grosse Fortschritte erziehlt hat. Dennoch werden sie kaum so stark wie die Tschechen oder die Spanier sein.
Aber wird sowieso sehr schwierig mit dem Weiterkommen!

Simon

Beitragvon Simon » 13.10.05 @ 7:11

Phil hat geschrieben:zieh dir mal die Billanz rein: gegen Israel 2 Unentschieden, gegen France 2 Unentschieden, gegen Irland 2 Unentschieden, gegen Zypern und gegen Färöer zwei Pflichtsiege!

sorry aber da fehlte der Exploit und jetzt werden sie in der Barrage KEINE CHANCE haben! aber ist irgendwie auch gut so, sonst wird das Bünzlitum noch aufmüpfig! Laut Köbi ist Norwegen oder Slowakei nicht möglich!

Ich habe mir die Bilanz angesehen und stelle fest, dass wir kein einziges Spiel verloren haben genau so wie Frankreich und Israel. Irland hat auch bloss einmal verloren. Heisst für mich, dass die Schweiz eine ausgezeichnete Quali gespielt hat in einer äusserst ausgeglichenen Gruppe. Einen Exploit gab es z.B. in Frankreich beim 0:0.

Tja, gestern hat wirklich nicht viel gefehlt. Barnetta als auch Frei hatten den "Matchball" auf dem Fuss aber es ist so wie es ist. Die Schweiz spielt in der Barrage und bekommt somit nochmals eine Chance. Egal ob die Türkei, ob Tschechien oder wer auch immer, chancenlos ist die Schweiz nicht. Dies sind alles Mannschaften welche sich nicht auf direktem Wege qualifiziert haben. Von Thun hätte auch niemand erwartet, dass Sie sich für die CL qualifizieren. Warum sollte es also der Schweiz nicht gelangen sich über die Barrage zu qualifizieren ? Ich glaube jedenfalls daran. Wie schon gesagt, es ist keiner der möglichen CH Gegner überragend sonst hätten Sie sich auf direktem Weg qualifiziert ...

speed85

Beitragvon speed85 » 13.10.05 @ 7:48

Simon hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:zieh dir mal die Billanz rein: gegen Israel 2 Unentschieden, gegen France 2 Unentschieden, gegen Irland 2 Unentschieden, gegen Zypern und gegen Färöer zwei Pflichtsiege!

sorry aber da fehlte der Exploit und jetzt werden sie in der Barrage KEINE CHANCE haben! aber ist irgendwie auch gut so, sonst wird das Bünzlitum noch aufmüpfig! Laut Köbi ist Norwegen oder Slowakei nicht möglich!

Ich habe mir die Bilanz angesehen und stelle fest, dass wir kein einziges Spiel verloren haben genau so wie Frankreich und Israel. Irland hat auch bloss einmal verloren. Heisst für mich, dass die Schweiz eine ausgezeichnete Quali gespielt hat in einer äusserst ausgeglichenen Gruppe. Einen Exploit gab es z.B. in Frankreich beim 0:0.

Tja, gestern hat wirklich nicht viel gefehlt. Barnetta als auch Frei hatten den "Matchball" auf dem Fuss aber es ist so wie es ist. Die Schweiz spielt in der Barrage und bekommt somit nochmals eine Chance. Egal ob die Türkei, ob Tschechien oder wer auch immer, chancenlos ist die Schweiz nicht. Dies sind alles Mannschaften welche sich nicht auf direktem Wege qualifiziert haben. Von Thun hätte auch niemand erwartet, dass Sie sich für die CL qualifizieren. Warum sollte es also der Schweiz nicht gelangen sich über die Barrage zu qualifizieren ? Ich glaube jedenfalls daran. Wie schon gesagt, es ist keiner der möglichen CH Gegner überragend sonst hätten Sie sich auf direktem Weg qualifiziert ...

Ja, aber für eine erfolgreiche Quali brauchts nunmal auch einen Sieg gegen einen der grösseren Gegner, das hat Frankreich als einziger erreicht und sind deshalb verdient Gruppensieger geworden.

Auch in der Barrage wird es wohl kaum ohne Sieg gehen, und dann zählen Auswärtstore!
Ausser gegen Israel hat man nämlich gegen Frankreich als auch gegen Irland mehr Auswärtstore bekommen...

Und gibt dann keinen Schönheitspreis wenn man weiter ungeschlagen bleibt und mit zwei Remis ausscheidet...

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 13.10.05 @ 8:09

Leider sehe ich das Schweizer unterfagen WM 06 nun ziemlich düster..... Die Schweiz konnte gegen die "grossen" in der Gruppe (Frankreich, Irland) nur Remies holen und der Barrage warten mit Tschechien, Spanien und die Türkei weitere drei "grosse" Teams. Obs sie wieder mit 2 Remies durchkommen?? zu hause gabs immer 1-1 und auswärts 0-0! Also sprich sogar mit 2 Remies siehts schlecht aus für die Schweiz.

Ich persöhnlich hoffe die Schweiz trifft auf Spanien!! Aber die bessten Chancen haben sie vielleicht mit der Türkei?!

Simon

Beitragvon Simon » 13.10.05 @ 8:22

züri-latino hat geschrieben:Leider sehe ich das Schweizer unterfagen WM 06 nun ziemlich düster..... Die Schweiz konnte gegen die "grossen" in der Gruppe (Frankreich, Irland) nur Remies holen und der Barrage warten mit Tschechien, Spanien und die Türkei weitere drei "grosse" Teams. Obs sie wieder mit 2 Remies durchkommen?? zu hause gabs immer 1-1 und auswärts 0-0! Also sprich sogar mit 2 Remies siehts schlecht aus für die Schweiz.

Ich persöhnlich hoffe die Schweiz trifft auf Spanien!! Aber die bessten Chancen haben sie vielleicht mit der Türkei?!

Warum düster ? Die Schweiz ist im Gegensatz zu diesen Mannschaften seit 13 Spielen ungeschlagen. Weder Spanien, Tschechien noch die Türkei sind unantastbar. Es besteht eine realitische Chance. Dazu braucht es aber den fest Glauben an den Sieg, kein Respekt vor dem Gegner sowie eine Top Leistung in 180 Minuten.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 13.10.05 @ 8:24

Simon hat geschrieben:Warum düster ? Die Schweiz ist im Gegensatz zu diesen Mannschaften seit 13 Spielen ungeschlagen. Weder Spanien, Tschechien noch die Türkei sind unantastbar. Es besteht eine realitische Chance. Dazu braucht es aber den fest Glauben an den Sieg, kein Respekt vor dem Gegner sowie eine Top Leistung in 180 Minuten.

JEDER Gegner verdient Respekt. Ansonsten einverstanden.

Der Punkt ist: Wir müssen die typische Schweizer Looser-Menthalität abstriefen. Die Spieler der CH-Nati sind schon so weit. Die Zuschauer/Fans noch nicht...

pulp fiction 2
Beitragvon pulp fiction 2 » 13.10.05 @ 8:25

das mit den zwei töpfen finde ich eine riesen schweinerei! sollen sie doch gleich sechs töpfe machen... verdammt nochmal. über solchen scheiss kann ich mich unheimlich aufregen!

Zurück zu „Fussball allgemein“