Phil hat geschrieben:zieh dir mal die Billanz rein: gegen Israel 2 Unentschieden, gegen France 2 Unentschieden, gegen Irland 2 Unentschieden, gegen Zypern und gegen Färöer zwei Pflichtsiege!
sorry aber da fehlte der Exploit und jetzt werden sie in der Barrage KEINE CHANCE haben! aber ist irgendwie auch gut so, sonst wird das Bünzlitum noch aufmüpfig! Laut Köbi ist Norwegen oder Slowakei nicht möglich!
Ich habe mir die Bilanz angesehen und stelle fest, dass wir kein einziges Spiel verloren haben genau so wie Frankreich und Israel. Irland hat auch bloss einmal verloren. Heisst für mich, dass die Schweiz eine ausgezeichnete Quali gespielt hat in einer äusserst ausgeglichenen Gruppe. Einen Exploit gab es z.B. in Frankreich beim 0:0.
Tja, gestern hat wirklich nicht viel gefehlt. Barnetta als auch Frei hatten den "Matchball" auf dem Fuss aber es ist so wie es ist. Die Schweiz spielt in der Barrage und bekommt somit nochmals eine Chance. Egal ob die Türkei, ob Tschechien oder wer auch immer, chancenlos ist die Schweiz nicht. Dies sind alles Mannschaften welche sich nicht auf direktem Wege qualifiziert haben. Von Thun hätte auch niemand erwartet, dass Sie sich für die CL qualifizieren. Warum sollte es also der Schweiz nicht gelangen sich über die Barrage zu qualifizieren ? Ich glaube jedenfalls daran. Wie schon gesagt, es ist keiner der möglichen CH Gegner überragend sonst hätten Sie sich auf direktem Weg qualifiziert ...