elsener hat geschrieben:
Also, was denk ihr: was ist das erfolgsrezept für köbis team heute abend?
diese frage ist ganz einfach zu beantworten: sie müssen ein tor mehr schiessen als irland.
Bartholomeus hat geschrieben:elsener hat geschrieben:
Also, was denk ihr: was ist das erfolgsrezept für köbis team heute abend?
diese frage ist ganz einfach zu beantworten: sie müssen ein tor mehr schiessen als irland.
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
C.D.M. hat geschrieben:elsener hat geschrieben:was glaubt ihr, was braucht es heute, damit die schweiz gewinnt?
eine sehr gute kämpferische leistung, einen goalie der nicht floppt und die iren nicht zu sehr ins spiel kommen lassen!!
Elim13 hat geschrieben:
Punkt 2: Sind die Iren in diesem kapitalen Spiel, welches sie gewinnen müssen, erstmal 0:1 zurück, dann kommen sie, vor heimischer Kulisse, unter doppelten Druck. Obwohl, denke ich an den letzten September zurück, als die Welt noch in Ordnung war, da fällt mir das Spiel Schweiz-Irland ein und das weckt keine guten Erinnerungen. Ich will hier aber das Wort "Niederlage" nicht in den Mund nehmen.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, johnny_leoni, Kollegah, zhkind und 113 Gäste