bayern hat geschrieben:Jasi hat geschrieben:hyperlite hat geschrieben:d'häx erwartet ein heimspiel im letzi... stimmt... die zürcher werden dort ihr heimspiel gegen den fcb austragen und gewinnen... und ganz so nebenbei werden die fcb fans noch aus dem stadion rausgesungen...
Genau! Singen wir die Basler in Grund und Boden. Und hoffen wird, dass unser FCZ genau das gleiche mit dem FCB macht. Sie nämlich in Grund und Boden spielt! ;-)
hihihi, träume süss
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.
FC Tsüri hat geschrieben:Kobra hat geschrieben:Gibts schon news vom Vorverkauf?
ja die beim ticketcorner sagen, dass es fast ausverkauft ist!
Ruedi hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:Kobra hat geschrieben:Gibts schon news vom Vorverkauf?
die meinen immer es sei ausverkauft, denn die beim ticketcorner haben nie das ganze kontigent "offen". Gemäss FCZ homepage wurden bis jetzt ca. 6'000 tickets abgesetzt - also es hat noch genug tickts im vorverkauf
FC Tsüri hat geschrieben:Ruedi hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:Kobra hat geschrieben:Gibts schon news vom Vorverkauf?
die meinen immer es sei ausverkauft, denn die beim ticketcorner haben nie das ganze kontigent "offen". Gemäss FCZ homepage wurden bis jetzt ca. 6'000 tickets abgesetzt - also es hat noch genug tickts im vorverkauf
guten morgen ruedi, guten morgen ironie
Ruedi hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:Ruedi hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:Kobra hat geschrieben:Gibts schon news vom Vorverkauf?
wie meinst du das?
Rocker hat geschrieben:Ruedi hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:Ruedi hat geschrieben:FC Tsüri hat geschrieben:Kobra hat geschrieben:Gibts schon news vom Vorverkauf?
wie meinst du das?
ich weiss schon was ironie heisst du depp; war deine anspielung auf die 6'000?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Challenger, Funkateer, Iggy, kramer, MetalZH, pauliane, Pete Castiglione, sitem achzgi, s'Efeu, yellow, zhkind, züriischois und 357 Gäste