Kamel hat geschrieben:ja eh, rotation leoni mit leoni. oder haben wir noch einen andern?
Schweri hat geschrieben:franky hat geschrieben:Kamel hat geschrieben:ja eh, rotation leoni mit leoni. oder haben wir noch einen andern?
ja, wir haben noch leoni (u-21 internationaler).
u-21 internationaler Ersatztorhüter
yellow hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:franky hat geschrieben:Kamel hat geschrieben:ja eh, rotation leoni mit leoni. oder haben wir noch einen andern?
Sorry, jetzt wirds mühsam. Kennst du den Taini oder den Leoni persönlich, dass du für den einen voller Sympathie bist und den anderen total ablehnst?
Schweri hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:franky hat geschrieben:Kamel hat geschrieben:ja eh, rotation leoni mit leoni. oder haben wir noch einen andern?
Sorry, jetzt wirds mühsam. Kennst du den Taini oder den Leoni persönlich, dass du für den einen voller Sympathie bist und den anderen total ablehnst?
Also erstens habe ich nur was richtiggestellt und zweitens bin ich einer der oft an den Trainings des FCZ anzutreffen ist. Und wenn ich die beiden Goalies trainieren sehe dann habe ich eben Symphatie für den Taini weil der 100% alles gibt obwohl er jetzt die Nummer 2 ist. Im Gegensatz zu Leoni.
edit: und drittens kam es mir in den falschen Hals wie sich Leoni über Taini in der Zeitung geäussert hat.
yellow hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:yellow hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:franky hat geschrieben:Kamel hat geschrieben:ja eh, rotation leoni mit leoni. oder haben wir noch einen andern?
Also erstens habe ich nur was richtiggestellt und zweitens bin ich einer der oft an den Trainings des FCZ anzutreffen ist. Und wenn ich die beiden Goalies trainieren sehe dann habe ich eben Symphatie für den Taini weil der 100% alles gibt obwohl er jetzt die Nummer 2 ist. Im Gegensatz zu Leoni.
edit: und drittens kam es mir in den falschen Hals wie sich Leoni über Taini in der Zeitung geäussert hat.
Eine Frage habe ich noch: Möchtest du, dass Taini wieder unser Torhüter Nr. 1 wird oder möchtest du einfach, dass Leoni nicht die Nr. 1 bleibt?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: I896FCZ, Julian, Mr Mike, Sacchi, spitzkicker, s'Efeu, Vassili Ignatschiev, Wilco Hellinga, yellow und 319 Gäste