Fans werben Fans - Aufruf zum Heimspiel FCZ vs Basel

Diskussionen zum FCZ
Kobra

Beitragvon Kobra » 03.10.05 @ 22:24

Die Diskussion ist ja echt zum davon laufen ...

was zum Teufel soll ein Modefan sein? Wo fängt das an?

Ich mach mal ein Vorschlag, verteilen wir doch vor dem Stadion Fragebögen über das FCZ-Fan-Wissen, Resultate, Trainer, Lieder, Spieler, wer nicht qualifiziert soll draussen bleiben ....

selten so ein beknakte Diskussion gelesen ....

Hey ach ja, wenn der liebe Sven, das zeitlich segnet, zaubern wir einen Hauptsponsor aus dem Hut und der sagt "ich möcht lieber 3'000 Fans wo Liedli chönt singe, als 20'000 wo's vo de Sitz risst wänn de FCZ günnt ..."

Bim, Bam. Gibts da Leben in den Hirnzellen???

@Edith. Was hat der Aufruf verdammt noch mal mit GCFamily zu tun????

Habe fertig.
Come on Zürich!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 03.10.05 @ 22:31

Kobra hat geschrieben:Die Diskussion ist ja echt zum davon laufen ...

was zum Teufel soll ein Modefan sein? Wo fängt das an?

Ich mach mal ein Vorschlag, verteilen wir doch vor dem Stadion Fragebögen über das FCZ-Fan-Wissen, Resultate, Trainer, Lieder, Spieler, wer nicht qualifiziert soll draussen bleiben ....

selten so ein beknakte Diskussion gelesen ....

Hey ach ja, wenn der liebe Sven, das zeitlich segnet, zaubern wir einen Hauptsponsor aus dem Hut und der sagt "ich möcht lieber 3'000 Fans wo Liedli chönt singe, als 20'000 wo's vo de Sitz risst wänn de FCZ günnt ..."

Bim, Bam. Gibts da Leben in den Hirnzellen???

@Edith. Was hat der Aufruf verdammt noch mal mit GCFamily zu tun????

Habe fertig.

wie lange bist du eigentlich schon fcz fan?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Kobra

Beitragvon Kobra » 03.10.05 @ 22:44

Man muss ja kein Prophet sein um zu raten, dass diese Frage kommt. Aber hey, ich bin seit ich mit 6 Jahren bei den FCZ Junioren angefangen habe zu spielen FCZ-Fan und das sind jetzt doch schon stolze 29 Jahre ...

Und noch was, ich bin ein eindeutiger Anti-Mode-Fan, denn ich habe die Spiele des FCZ am aktivsten besucht zwischen 1993 und 1999 und zwar jedes Hinterletzte, eine Phase wo kein Arsch hinging.

Lieber Phil, ist das AMIBVALENT oder AMBLYOPIT?

Seis drum, ich find die Diskussion so was von Weich, was soll man da noch sagen ... vielleicht sollten wir einen Wettbewerb verantstalten, um rauszufinden wer der best FCZ-Fan ist.

Sagen wir den Fan des Jahres. Mit einer halbjährlich aktualisierten Besten-Liste. Jeder kann dann zu seinem Nick-Name noch schreiben, welchen Range er belegt und allfällige lästige Diskussionen ausschalten.

Das wär doch dä Hit ....
Come on Zürich!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 03.10.05 @ 22:51

Kobra hat geschrieben:Man muss ja kein Prophet sein um zu raten, dass diese Frage kommt. Aber hey, ich bin seit ich mit 6 Jahren bei den FCZ Junioren angefangen habe zu spielen FCZ-Fan und das sind jetzt doch schon stolze 29 Jahre ...

Und noch was, ich bin ein eindeutiger Anti-Mode-Fan, denn ich habe die Spiele des FCZ am aktivsten besucht zwischen 1993 und 1999 und zwar jedes Hinterletzte, eine Phase wo kein Arsch hinging.

Lieber Phil, ist das AMIBVALENT oder AMBLYOPIT?

Seis drum, ich find die Diskussion so was von Weich, was soll man da noch sagen ... vielleicht sollten wir einen Wettbewerb verantstalten, um rauszufinden wer der best FCZ-Fan ist.

Sagen wir den Fan des Jahres. Mit einer halbjährlich aktualisierten Besten-Liste. Jeder kann dann zu seinem Nick-Name noch schreiben, welchen Range er belegt und allfällige lästige Diskussionen ausschalten.

Das wär doch dä Hit ....

wieviele Spiele besuchst du durchschnittlich pro Saison (letzte 4 Jahre)?

an wievielen derbys warst du in den letzten 5 Jahren?

warst du in Glasgow/Rom/Genk/Bosnien/Warschau/Kopenhagen?

bitte antworte wahrheitsgetreu!

Kobra

Beitragvon Kobra » 03.10.05 @ 22:58

gute fragen : )

Lass uns doch zusammen einen Fragebogen entwickeln, was meinst Du?

Dann könne wir noch einen Index aufstellen!!!
Come on Zürich!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 03.10.05 @ 23:01

für mich ganz klar die Zukunft; leider ist es heute nicht mehr so einfach zwischen MODEFAN und eben RICHTIGEM FAN zu unterscheiden, man muss da gezielte Fragen stellen und auch auf gewisse Verhaltensmerkmale achten um schlussendlich hundertprozentig sicher zu sein, ob es sich bei der Verdächtigten Person tatsächlich um ein Modefan handelt oder nicht.

Kobra

Beitragvon Kobra » 03.10.05 @ 23:06

ganz deiner Meinung. Also solltest Du Deine Fragen umformulieren

1) wieviele Spiele besuchst Du neben dem Derby und neben den Spielen gegen Basel

2) wieviele Spiele hast Du in den Auf-/Abstiegsrunden der letzten Jahre gesehen

a) Auswärts
b) Daheim
c) in Delemont, Solothurn, Chiasso, etc

Think Phil, think. Wir bringen das schon noch zusammen ....
Come on Zürich!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“